Es tut mir sooooo leid

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von kurlimischi, 23. März 2008.

  1. Partynudle

    Partynudle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    466
    ojeee nein...

    ich habe das thema verfolgt...ich dachte, dass er es schaffen würde...

    er ist jetzt aber bestimmt ein einem besseren ort wo er nicht kämpfen muss, sondern einfach nur spass haben kann

    fühle dich gedrückt von mir und kopf hoch:um: ::11
     
  2. Marianne

    Marianne Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    285
    ::11 o nein, das tut mir leid.

    Aber du kannst Stolz auf dich sein, das du alles gemacht hast was du tun konntest für den kleinen.
     
  3. Winterkind

    Winterkind Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    333
    ui das ist ja eine traurige geschichte! aber du hast dein bestes gemacht und wenn dann sowas passiert dann muss es wol so sein :(

    ich habe alle beiträge gelesen und ich würde sagen das er jezt bestimmt an einem ganz tollen meeriparadies ort ist :)
     
  4. Mela

    Mela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    169
    Trotz aller Diskussionen, die dieses Thema bisher begleitet haben, möchte ich dir sagen, dass es mir für dich sehr leid tut, dass eure Bemühungen erfolglos waren. Es waren bestimmt ein paar sehr intensive Tage, die ihr immer in Erinnerung behalten werdet, und damit wird dieses kleine Säuli in euren Herzen niemals sterben. Und ich bin mir sicher, dass ihr euch immer wieder an sein kurzes Leben erinnern werdet. An die Freude am Tag seiner Geburt. An die Sorgen und die Mühen, die ihr auf euch genommen habt, um dem kleinen Tier zu helfen, nachdem es bei der Mutter zu wenig Aufmerksamkeit und Milch bekommen hat.

    Es tut mir sehr, sehr leid und ich hoffe, dass du den Mut nicht verlieren wirst. Wenn du in Zukunft wieder einmal ein so kleines Tier hast, wirst du dich sicherer fühlen, und vielleicht wird dann der Ausgang ein anderer sein. Obwohl nicht nur unsere Bemühungen daran beteiligt sind, ob man Erfolg hat oder nicht, sondern auch die Startbedingungen des Tieres alleine schon. Vielleicht war dein Tierchen wirklich krank, und die Mutter hat dies vielleicht instinktiv gemerkt.

    Traurige, aber trotz allem aufrichtige Grüsse
    Barbara
     
  5. Hallo Mischi,

    ja, es war die richtige Entscheidung. Es tut mir sehr leid, dass der Kleine es nicht geschafft hat.

    Die Natur hatte ja schon entschieden, dass er nicht lebensfähig ist. Aber ich könnte auch nie ein Tier einfach so sterben lassen, eine Starthilfe würde ich immer versuchen. Aber wenn es dann nicht deutlich bergauf geht, wäre jede weitere Handlung Qual fürs Tier, da bleibt dann nur das Erlösen.

    Bei Dir möchte ich mich noch entschuldigen, ich habe in vielen Dingen sehr krasse Einstellungen. Teilweise auch unumstössliche, dazu bin ich direkt und undiplomatisch. Unbequem;-))

    Wenn z.b. in einer Zucht kein Milchpulver da ist, ist das für mich ein unverzeihlicher Fehler.

    Der kleine Kerl macht Dir ein Vermächtnis, Du hast dazu gelernt und weisst in der (hoffentlich nie kommenden) Notsituation viel besser Bescheid.

    Komm gut an kleiner Kerl!

    Liebe Grüsse und alles Gute

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  6. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    561
    Ich denke mir auch das es die richtige Entscheidung war.
    Tut mir leid das es der kleine nicht geschafft hat!
     
  7. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Du hast das ganz sicher richtig gemacht, Mischi. Es tut mir sehr leid, dass Du den Kleinen nun doch verloren hast. ::11 ::11 ::11
     
  8. Tanja

    Tanja Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    759
    Es sollte halt einfach nicht sein.....

    du hast sicher die richtige entscheidung gefällt, der kleine zu erlösen....
     
  9. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    o nein das tut mir leid. so schade um den kleine kerl aber du kanst stolz auf dicch sein du hast alles was in deiner macht steht gemacht. er wirds schön haben.
    alles gute
    claudia und gismos und foxis farm