Feliz ist Mami geworden

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 5. April 2018.

  1. Alex

    Alex Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Kallnach
    Das sind nun gute Neuigkeiten. Ich bin auch am mitfiebern gewesen und jeweils gespannt auf Deine updates. Wirst Du uns auch ab und zu wieder Bildchen Schicken? Ich finde es so schön die kleinen Schweinchen aufwachsenzu sehen! (aber es geht jeweils sooo schnell)...

    Freue mich sehr für die immer noch grosse Familie , aber hätte es dem kleinsten so sehr gewünscht, dass er es auch schafft - ist immer tragisch wenn so kleine Leben enden kaum haben sie angefangen.

    Jetzt sind die Daumen gedrückt , dass für die restlichen 6 alles glatt läuft!
    Liebe Grüsse,
    Alex
     
    Dazisch und Cismo gefällt das.
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    :daumen:!

    Für alle 6 Kleinen ::1 Herzaugenund die Mami weiterhin :dau: Und alles Gute :welle:
     
    Dazisch und Cismo gefällt das.
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Das klingt doch wunderbar :lov: !! Weiterhin ein grosses *Daumendrück* :daumen:
     
    Cismo gefällt das.
  4. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Das Bild ist nicht soooooooooo der Hammer, aber man sieht wie sie schon brav Gräsli mampfen.
    [​IMG]
    Ich habe mega Freude an den Kleinen.
    Gruss Barbara
     
    Aika, Prezzi, Herzensbrecher und 6 anderen gefällt das.
  5. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Jösses sind die schnussig. Hab auch Freude, dass sie schon Gräsli mampfen. Sooo kleine Schätzelis :lov:
     
  6. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Zum Vergleich ein Bild von Heute und vom Tag der Geburt....

    [​IMG] [​IMG]

    Man sieht schon sehr schön, wer alles die Califärbung bekommt :001_wub:

    Einen sonnigen Samstag wünscht euch
    Barbara
     
    Prezzi, Joggi, Castle und 4 anderen gefällt das.
  7. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Die Jungs haben die Kastration gut überstanden und dürften somit ausziehen. Die Girls müssen Gewichtsmässig noch etwas aufholen, bevor auch sie ihr Köfferchen packen dürften....


    [​IMG]


    Liebe Grüsse

    Barbara
     
    Dazisch, Aika, Cismo und 2 anderen gefällt das.