Ferienplatz für im Sommer gesucht

Dieses Thema im Forum "Ferienplatz / Ferienbetreuung" wurde erstellt von Gusi-Mama, 22. April 2021.

  1. Gusi-Mama

    Gusi-Mama Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13. April 2021
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mühledorf
    Hallo zusammen

    Ihr kennt das ja sicher auch, leider ist es schwierig einen guten Ferienplatz zu finden der sich gut mit Meeris auskennt. Da mir schon etliche Tiere während meinen Ferien verstorben sind, ist mir der Platz unheimlich wichtig! Realistischerweise kann ich nicht 2h fahren, bin mir bewusst, dass es schwierig ist jemand in meiner Nähe zu finden, ich frage aber trotzdem mal nach ob jemand von der Region wäre und bereit dazu wäre?

    Ich bin von Solothurn und würde im Umkreis von 30km vorbeifahren, so +/- 35min.
    Da aufgrund Corona alles noch sehr unsicher ist, ist es noch nicht def., dass wir verreisen.

    Es würden folgendes Datum betreffen: FR 16.07.2021 - FR 30.07.2021.

    Solltet ihr selber nicht können, aber eine gute Adresse haben, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
    Liebe Grüsse
    Rahel