Frau Afrika

Dieses Thema im Forum "Test Forum" wurde erstellt von Luzie F.R., 4. Oktober 2012.

  1. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.849
    Hi Luzie

    Na ja, so ganz die endgültige Version ist das natürlich noch nicht, das ist nur ein Link... :sonne:

    Jetzt solltest Du Folgendes tun:

    1. Beim Bilder hochladen das Bild gleich verkleinern. Du musst nur gemäss meiner Anleitung vorgehen und z.B. 640 Pixel anklicken.

    2. Ebenfalls gemäss meiner Anleitung den Link aus dem Mail kopieren (oder aufs Bild gehen und mit der rechten Maustaste "Grafik-Adresse kopieren" benutzen)

    3. Hier im Editor das Symbol hier oben anklicken mit Berg und Sonne, Deinen kopierten Link einfügen und OK drücken

    Dann sollte das Bild direkt angezeigt werden.

    Soviel ich gesehen habe, ist das eine Streifengrasmaus, oder?

    Jetzt übe nochmals schön, damit wir hier das Bild sehen, nicht nur einen Link... :juhui: :dank:

    PS. Wozu willst Du denn die Ctrl-Taste benutzen???
     
  3. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
    Hallo Aika,das mit der Ctrl-Taste steht gleich im 1.Beitrag der Anleitung Bilder ins Netz stellen.Mit soviel Fachchinesisch bin ich eh überfordert.Wenn ich wieder mal die Nerven dazu habe,probiere ich das Hochladen nochmal.Ja,Frau Afrika war eine Streifengrasmaus.

    Viele Grüße
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.849
    Ach so, fürs Kopieren.
    Das kannst Du aber auch mit rechter Maustaste und dann "copy" drücken erledigen.

    Wahrscheinlich heisst Deine Ctrl-Taste halt Strg auf Deinem Laptop. Du hast aber ganz bestimmt eine solche Taste... ganz unten links!

    Wie man eine Text-Stelle kopiert weisst Du doch aber sicher, oder? (wie gesagt, entweder mit Ctrl + gleichzeitig c drücken oder halt via rechte Maustaste)

    Viel Spass beim Testen! :D