Gedrückte Daumen wären schön!

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Fray, 20. März 2009.

  1. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Viel Kraft und einen dicken Knuddel zu Thaddeus!

    Liebe Gabriela

    Auch mir tut es selber sehr weh und fest leid, dass du heute diese schlimme Diagnose für deinen geliebten Thaddeus hast entgegennehmen müssen. Das sind extrem harte Momente, wenn man vernehmen muss, dass es sich um eine unheilbare Krankheit handelt - sei es bei einem Menschen oder einem geliebten Tier. Ich denk an dich, liebe Gabriela.

    Für die kommenden Tage und Wochen schicke ich dir ein riesengrosses Krafpaket, und du wirst ganz bestimmt zum richtigen Zeitpunkt merken, wann dein Schätzchen ins Regenbogenland aufbrechen möchte.

    Eine dicke Umarmung ins Toggenburg

    schickt dir die "Zuckermausi" - Yvonne
     
  2. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Oh Gabriela..... :um:
    Ich denke ganz, ganz fest an Dich und Deinen strubbeligen Thaddeus. Von Herzen wünsche ich Euch noch ganz viele schöne Momente auf dem letzten Abschnitt Eures gemeinsamen Weges. Ich schicke Dir in Gedanken ganz viel Kraft und dem tapferen Thaddeus einen ganz lieben Knuddel.
     
  3. Ursi

    Ursi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    242
    Liebe Gabriela

    Du hast gehofft und ich mit dir, aber so wie ich dich einschätze, hast du auch geahnt, wie die Diagnose für Thaddeus ausfallen wird.

    Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für diese Zeit des bewussten Abschiednehmens. Möge sie für euch beide nebst den traurigen Momenten viel Freude und Erfüllung bringen. Auch Thaddeus wünsche ich weiterhin eine wunderschöne, schmerzfreie Zeit mit seinem Zweibein.

    Ganz liäbs Grüässli

    Ursi
     
  4. linchen

    linchen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    706
    Liebe Gabriela

    Auch ich schicke dir eine Umarmung.

    Ich wünsche euch viel Kraft und geniesse die gemeinsame Zeit mit deinem Schätzi.
     
  5. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Liebe Gabriela

    Was gibt es zu einer so traurigen Prognose zu sagen... nicht viel. Deshalb: lass Dich einfach still umarmen.

    Kein Leben dauert ewig. Hat mal mein Tierarzt gesagt. Kein Trost, aber immerhin... so ist es eben.

    Meine Gedanken sind bei Dir und Thaddeus in diesen schweren Stunden.
     
  6. Ali Baba

    Ali Baba Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    ::11::11::11::11::11::11::11::11::11::11

    Geniesse noch die Zeit mit Thaddeus!

    Gruss Ali Baba
     
  7. ::11

    Das Beste an diesen Abschieden....man kann nochmal so richtig auf die Pauke hauen....nichts spielt mehr eine Rolle.....rein auch mit den ungesündesten Leckereien und einfach nur noch geniessen.....

    Blitzi verabschiedete sich inmitten ihrer Geburtstagsfeier, umgeben von Leckereien. Abschied wie Geburtstag feiern, das wünsche ich Euch, fröhlich sein, trotz Kummer.

    Alles Liebe und viel Kraft.
     
  8. Joy

    Joy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    232
    Welch traurige Diagnose ::11. Ich wünsche dir und deinem kleinen Freund noch eine schöne und vor allem beschwerdenfreie gemeinsame Zeit, die ihr trotz allem geniessen könnt. Möge diese Zeit noch ein langes Weilchen andauern.

    Alles Gute euch beiden!
    Irene
     
  9. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    jö das tut mir sehr leid.::12 ich wünsche dir noch eine wunderbare zeit mit deinem thaddeus gabriela...

    tröstende grüsse tanja
     
  10. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Wir fühlen mit dir.

    Lieben Gruss
    Jasmin und Claudio
     
  11. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Liebe Gabriela

    Ich fühle mit dir. Lass dich drücken!
    traurige Grüsse
    Renate
     
  12. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Liebe Gabriela,
    schade dass die Diagnose nicht gut ist. Ich wünsche dir viel Kraft beim Loslassen deines Hundis.Er hat ein wunderschönes Leben bei dir.
     
  13. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Es ist vorbei ...

    Ich hätte nicht gedacht, dass der Zeitpunkt des Loslassens so schnell eintrifft...

    Seit Montag schon hat sich Thaddeus’ Zustand stetig verschlechtert. Bevor es unter seiner Würde wurde, habe ich ihn tapfer, aber schweren Herzens an die Regenbogenbrücke begleitet. Er durfte mit einer Leichtigkeit auf seinem Lieblingsplatz zu Hause die Welten wechseln.

    Ich hoffe, dass ich bald mit Freude an den langen Lebensabschnitt mit diesem unglaublichen Kerli zurückblicken kann. Derzeit ist dieser Blick verschleiert, die Zeit jedoch ist auf meiner Seite ...

    Nochmals lieben Dank für eure Anteilnahme.
    Gabriela, ohne Thaddeus
     
  14. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Liebe Gabriela

    Mir fehlen die Worte :7778, fühle dich ganz einfach feste gedrückt + getröstet ::11

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  15. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ganz ganz herzliches beileid, liebe gabriela.

    es ist sehr schlimm, loszulassen. ich hab immer noch momente, wo ich ganz fest "längi ziiti" nach kiki habe, auch wenn es schon fast zwei monate her ist. lass die trauer zu, sie hilft beim verarbeiten !

    fühl dich ganz fest in den arm genommen und ein bisschen getröstet.
     
  16. Fidelia

    Fidelia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    560
    Liebe Gabriela

    Mein tiefes Beileid, ich habe diese Woche so oft an Euch gedacht und ich fühl mit Dir...

    In dieser Zeit der Dunkelheit und des Schmerzes tröstet nur die Dankbarkeit, dass Du so viele Jahre mit ihm verbringen durftest. Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes - in diesem Sinne viel Kraft

    und stille Grüsse
    Pascale
     
  17. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Liebe Gabriela

    Mein tiefempfundenes Beileid zum Tod Deines geliebten Thaddeus. Ich leide aus tiefstem Herzen mit Dir und wünsche Dir alle Kraft dieser Welt in diesen so bitteren Stunden.

    Lass Dich still umarmen.
     
  18. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    ohhh nein ,gings doch schneller als erwartet.:777
    eine tröstende umarmung gabriela ::11 und dass es dir ganz bald besser geht.
     
  19. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Ganz feste drücke ich dich in Gedanken.

    Stiller Gruss
    Jasmin und Claudio
     
  20. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ich auch nicht, deshalb bin ich jetzt wirklich etwas sprachlos........

    Lass dich einfach drücken ::11

    Mitfühlende Grüsse
    Barbara