Geschlechtsbestimmung

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Aika, 27. Mai 2007.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.795
    [​IMG]

    [​IMG]

    Huch, ich war doch noch gar nicht fertig... aber jetzt!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  2. kisi

    kisi Guest

    :o020: DASS ist doch ne aufklärung und dann noch so GROSS und nahe :o020:




    also wenn da niemand mehr erkennt was was ist.. oder auf einmal nach 2 stunden "schnäbelis" wachsen :o045:
     
  3. CHURRO

    CHURRO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    814
    Wenn mann/frau links und rechts vom Geschlecht die Finger plaziert und das Geschlecht dann etwas auseinander zieht (nach rechts und links), dann sieht man deutlich ob der gerade Strich oben aufhört wo der Schnabeli anfängt, oder ob der Strich sich nach links und rechts hoch zieht, eben wie eine Y
    Gruss
    Silvia
     
  4. Serefina

    Serefina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    super tipps... dadurch weiß ich jetzt dass meine wirklich mädels sind^^
    danke
     
  5. ürmel

    ürmel Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    Und hier nochmal als Schema:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Tweety

    Tweety Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    77
    Danke

    Danke, Aika, Churro und Urmel
    Mit diesen guten Bildern und Erklärungen konnte ich bei meinen Mini-Peruanern bestimmen, ob es Buben oder Mädchen sind. Hab zwar schon mehrere Bilder und Erklärungsversuche gelesen und gesehen, in Natura war es dann aber jeweils doch nicht so einfach. Jetzt ist alles klarer. :dank: