geschwollener Kaumuskel

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von jsa3, 29. Juni 2012.

1. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Ou, das tut mir sehr leid. Ist halt nun auch ein bisschen schnell gegangen ::11::11::11

Ein Tumor hätte es natürlich auch sein können, habe aber selten davon gehört an dieser Stelle. Aber vorkommen können sie natürlich überall.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und deiner Gina, dass sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.

Ist immer traurig ich weiss.

2. jsa3

jsa3 Benutzer

danke, Jeanette.

finde grad keine Worte. Hundert Gedanken schwirren in meinem Kopf rum.

Aber ich möchte mich einfach nur an Gina erinnern.
    ...wieviele Male sie mich herumgejagt hat, weil ich nicht das richtige Löwenzähnli gebracht hatte und sie mich einfach frech anpfiff, bis ich von der richtigen Ecke der Wiese das Futter brachte....
    ... wie sie dauernd im Weg stand, wenn ich misten wollte. Und so eben um das freche Fräulein rumschüfelen musste...
    ... wie sie einfach jedes andere neue Schweini als Freund begrüsste und in deren Krankenstunden daneben lag...
    ...wie sie mit ihrem Kopf immer den Hochsitz umwerfen musste...
    ...wie sie immer auf meine Hand gestanden ist, wenn ich sie neben die Meeris gelegt habe (eigentlich wäre das zum Handzahm machen gedacht..)
    ...wie sie mit einer Wonne die frischen Kernli aus dem Napf spediert hat, nur damit man sie daneben schön aussortieren kann...

Danke Gina, dass Du bei uns warst. Du fehlst so sehr! Du warst einfach meine Zaubermaus! Die lauteste Klappe, das schnellste Rennschwein, das fürsorglichste Gspänli, das frechste Leckermaul.
    Danke!

stille Grüsse, jsa

3. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Oh je, Jsa, das tut mir sehr leid! ::11

Diese Zahn-/Mundraum-Geschichten sind immer sehr kritisch und gehen leider häufig schlecht aus. Ich glaube, da mussten so ziemlich alle langjährigen Meerie-Halter ihre Erfahrungen machen.

Du hast alles versucht, aber wenn ein Tier so eindeutig leidet wie Deine Gina, dann war es bestimmt die richtige Entscheidung.
    Ich wünsche Dir viel Kraft!

4. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo

Das tut mir leid. Allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung (Nuschka), wie schnell es gehen kann.
    Gruss
    Jasmin