Gewichtstabelle zum Eintragen -> Interesse?

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Yvonne, 13. September 2006.

  1. tierli

    tierli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    134
    Hallo wollte eigentlich Antworten nicht Danken.
    Du kannst sie doch einfach neu speichern unter....und einen neuen Namen geben.Z.B. Tabelle2
    Dann bleibt auch die erste bestehen.
     
  2. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi Barbara

    Ja, ich finde die Tabelle wirklich auch sehr hilfreich. Habe sie ja dannzumal ebenfalls durch das internationale Meeriforum bekommen und bin nach wie vor begeistert.

    Du möchtest quasi ein neues Blatt anlegen oder auch mehrere, gell?
    Klick mal oben auf der Leiste Einfügen -> Tabellenblatt. Das neu erstellte Tabellenblatt kannst du dann einfach wieder umbenennen (rechte Maustaste -> umbenennen). Die einzelnen Tabellen kannst du im Anschluss mit der Maus packen, dort wo der Name des Tabellenblatts steht und dann einfach dort einfügen (loslassen), wo du diese schlussendlich platzieren möchtest (deine persönliche Reihenfolge). Auf diese Art und Weise kannst du rasch weitere Blätter hinzufügen.

    Nachher einfach eine gesamte bestehende Tabellengrafik kopieren und normal einfügen. Klappt das so? Wenn du möchtest, kann ich dir ansonsten auch nochmals eine leere Datei senden, wenn du ein "Original" ohne Daten kopieren willst.

    Sag ungeniert Bescheid. Alles Liebe für deine Fellnasen!
     
  3. tierli

    tierli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    134
    Du kannst auch den Namen unten rechts anklicken, dann kopieren , dann wählst du aus welches Blatt du kopieren willst und und machst unten im kleinen Kästchen bei Kopie erstellen ein Häckchen rein. Dann hast du eine Kopie und kannst den Namen überschreiben.
    Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt.
     
  4. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    :5: Hallo liebe PC Helfer.....

    na das mit dem Kopieren geht schon, nur hab ich gedacht es muss doch leichter sein....??? So.... professionell???? Mit meiner Hausfrauen-PC-Technik komm ich schon relativ weit aber ich wollte es richtig lernen.

    Leider hat die Tabelle das Rechnen verlernt und in Exel bin ich gar kein Held....
    ja ich denke ich wär froh um ein Original von Dir Yvonne.... :bl3: liebguckenichtu:bl3:
    Auch Dir vielen Dank Tierli.... hat so geklappt nur eben es rechnet nicht...

    liebe Grüsse ich lass die Tasten mal in Ruhe... sonst ich noch verzweifele....:7779
     
  5. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi Barbara

    Lass mir doch kurz per LPP oder PN deine Mailadresse zukommen, dann schicke ich dir gleich eine Tabelle los.

    Schöne Obig ond es Grüessli, Yvonne
     
  6. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Ich auch!

    Hallo Yvonne,

    ich habe da zwar schon mal so eine Tabelle gemacht. Doch alle schwärmen :bl5: da von Deiner genialen Gewichtstabelle. Da muss ich doch auch mal fragen ob ich eventuell so eine geniale Gewichtstabelle von Dir gesendet bekomme? :e015: corinne.spiegel@ggs.ch

    DANKE!
     
  7. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
  8. babyblue

    babyblue Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    67
  9. Piri

    Piri Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1.231
    Oh ja, bitte mir auch eine:d040:
    annina.bertschi@gmx.ch
    Hatte mal eine Tabelle, aber durch einen Totalabsturz meines PC, verlor ich alles::6 .

    Lg Annina
     
  10. Marco

    Marco Guest

    Hallo,

    Da alle so schwärmen....dürfte ich auch so eine Tabelle haben?
    uweisskopf@datacomm.ch

    Vielen Dank zum voraus

    LG
    Marco:5:
     
  11. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    Arbeit für Yvonne.....

    Hallo Yvonne,

    das tut mir leid, dass Du nun Arbeit bekommen hast weil ich das Thema wieder aufgeweckt habe... adererseits.... wollen wir doch auch den neueren Foris diese wunderbare Tabelle nicht vorenthalten...:7790

    Wenn ich Dir ein paar Mails abnehmen kann sag es nur ... sonst kümmere ich mich wieder um das Gewicht meiner Süssen.... :bl3: :bl3: :bl3:
     
  12. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
  13. Diana

    Diana Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    174
    Hallo,
    wenns geht, hätte ich auch gerne so eine geniale Gewichtstabelle :bl3:
    unter: hoshi69@freenet.de
    vorab vielen Dank :5:
    lg Diana
     
  14. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
  15. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi zäme

    Ui, ui, ui - das ist ja eine richtige Lawine ....

    Mache mich jetzt gleich an die Arbeit! Bin es mir ja vom Job her gewöhnt - kein Problem - für die ::1 mache ich das doch sehr gerne!

    Also, bis bald!
     
  16. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Gewichtstabelle zum Eintragen - wer hat Interesse?

    Hallo zäme

    Unterdessen sind wieder ein paar Monate vergangen und hier hat es natürlich wieder viele Veränderungen gegeben. Viele neue User sind dazu gekommen, aber auch solche, welche sich verabschiedet haben. Das ist der Lauf der Welt ....

    Falls nach wie vor jemand an dieser Gewichtstabelle interessiert ist, dürft ihr euch gerne bei mir mittels Emailadresse melden, damit ich euch diese verschicken kann. Ich finde sie wirklich mega praktisch und super dienlich für unsere Fellnasen.

    Sagt Bescheid und dann werde ich die Excel-Datei gerne mailen!
     
  17. salin

    salin Guest

  18. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ja, dann soll die Technik auch im Toggenburg einziehen :a035: ! Ich trage die Gewichte so ganz altmodisch in ein Heft ein und muss mit Pfeilen anzeigen, wer rauf oder runter gewechselt hat.
    So eine Tabelle wäre wirklich toll, danke für den Hinweis! Ich schicke dir ein PN mit meiner Mail-Adresse.

    Lieben Dank und Grüessli, Gabriela
     
  19. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Hoi Yvonne

    Ich war eigentlich immer der Meinung, dass ich das nicht brauche aber ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn ich so eine Tabelle hätte.

    Könntest du sie mir bitte auch schicken?
    karinsmeeris@gmx.ch

    Vielen Dank!
     
  20. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Da steckt die gute Yvonne nach den Ferien voller Tatendrang! Habe die Tabelle bereits bekommen und danke ganz herzlich für die "prompte Lieferung". Sie sieht wirklich toll aus und ich hoffe, dass die Grafik für meine Aussenmeeries schön kontinuierlich geradeaus zeigt :p030: !

    Liebi Grüess, Gabriela