Hakiro/Satin

Dieses Thema im Forum "Satin-Statistik" wurde erstellt von Xari, 6. Dezember 2008.

  1. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Hakiro

    Geboren am: 28.5.2008
    Geburtsgewicht: 81 Gramm
    Gewicht heute 6.12.2008: 814 Gramm
    Farbe: Schwarz-rot-weiss d.e Satin
    Rasse: HMS Strubeli Kurzhaar
    Mutter: US-Teddy/ Schoko-gold-weiss Satin
    Vater: Alpaka/ Schoko-gold-weiss ST

    Hakiro ist sehr Temperamentvoll. Er ist als Zuchtböckchen aktiv und hat bis anhin 9 Babys gezeugt. Davon 6 Mädels und 3 Buben. Aus eine ST Verpaarung sind 50 % Satins gefallen. Sein Weissanteil vererbt er bis anhin sehr gering bis gar nicht. Ansonsten sind sehr kräftige und schöne Jungtiere gefallen mit tollen Zeichnungen. Sowohl Lockenmixe, Teddymix, Glatthaar, Strubelis, so wie Langhaar und Kurzhaar. Er ist genau das was ich mir gewünscht habe für meine Zucht.
    Gesundheitlich ist er Top-Fit.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Hakiro ist nun 930 Gramm schwer und bald ein Jahr alt.
    [​IMG]
     
  3. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Hakiro ist vor einiger Zeit kastriert worden und gesund ausgezogen.