Hootch hat noch mehr...!!! (Stoffwechselkrank)

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Moeggeli, 12. Mai 2007.

1. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Manu

Auch mir tut es sehr leid, dass der Abschied von deinem jungen Hootch jetzt doch so schnell gekommen ist. Du hast aber für deinen süssen Schatz alles gegeben und wolltest ihm ja so gerne helfen. Ich kann deine Traurigkeit so sehr nachfühlen, denn auch wir haben leider am Freitag unseren geliebten Bubble und Weibchen-Chef mit einem Kieferabszess für immer verloren.

Wir konnten ihn nicht mal persönlich begleiten und bei ihm sein, weil wir gerade zu diesem Zeitpunkt im Ausland weilten. Wir sind jedoch sehr froh, dass Bubble unsere Ferien-Stv., nunmehr seit vielen Jahren, gut gekannt hat und sich bei ihr immer sehr wohl fühlte. Das ist wenigstens ein kleiner Trost für uns beide. Die Yvonne war auch bei ihm bis zuletzt und das ist wirklich sehr schön zu wissen, enorm zu schätzen und einfach beruhigend.

Dein Hootch und unser Bubble haben sich jetzt bestimmt schon auf der RBB getroffen und die zwei Herren sind nun wieder ganz ohne Schmerzen und hoffentlich inmitten vieler hübscher Girlies.

Fühle dich umarmt - wir denken an dich. Alles Liebe und Gute sowie ganz viel Kraft und tröstende Grüsse ::11

die Yvonne

2. salin

salin Guest

Oje Manu.Ich fühle mit dir. Du hast so gekämpft. ::11

3. KarinEich

KarinEich Erfahrener Benutzer

::11 Oje armer Hootch::11
    Jetzt hat er so tapfer gekämpft und wollte nun nicht mehr! Es ist traurig wenn man ein so Junges Meeri verliert!
    Lass dich drücken!::11

4. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Manu

Oh je - es ist wirklich traurig, dass man dem kleinen Burschen nicht mehr helfen konnte und Du ihn so schnell schon wieder hergeben musstest. Fühl Dich fest umarmt. ::11 ::11 ::11