Hosting-Anbieter: Jemand Erfahrung mit Cyon und Novatrend?

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Kiara, 30. Juli 2012.

  1. Kiara

    Kiara Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    698
    Hallo zusammen?

    Hat jemand Erfahrung mit http://www.cyon.ch und http://www.novatrend.ch ?

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Hosting-Anbieter, welcher Joomla problemlos unterstützt.

    Nun bin ich bei diesen beiden gelandet, welche auf mich einen seriösen Eindruck machen. Ich hab schon etwas gegoogelt und beide bekommen gute Noten. Novatrend ist bei mir momentan etwas vorne, das ist aber nur ein Gefühl.

    Ich werde mit Joomla arbeiten, die Homepage selber ist für die Hamsterhilfe Schweiz.
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.771
    Also ich könnte noch Kreativmedia empfehlen. Bin schon seit 5 Jahren dort.

    http://www.kreativmedia.ch/de/webhosting/sharedhosting/sharedhosting.php

    Man muss halt wirklich gut vergleichen was im Paket dabei ist, was man überhaupt braucht und was vielleicht in Zukunft noch dazukommen könnte und ob sie das auch anbieten und schon dabei haben.

    Oder die hier, die kenne ich auch

    http://www.netzone.ch/de/private-webhosting/

    Du musst unbedingt schauen, dass die Verfügbarkeit sehr hoch ist bei 99 % oder noch besser 100% ansonsten kann es sein, dass die HP öfters nicht abrufbar ist. Und der Server muss in der Schweiz sein am besten.
    Meist bei billigen Hostanbietern mit vielen Kunden.
     
  3. Martina90

    Martina90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    138
    Hallo...

    Ich bin schon seit Jahren bei cyon und absolut zufrieden ;)

    GLG
     
  4. soby

    soby Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    1
  5. Kiara

    Kiara Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    698
    Hallo Soby

    Danke der Nachfrage. Ich hab mich inzwischen für novatrend entschieden und bereue es bisher überhaupt nicht.
     
  6. Karin66

    Karin66 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    126
    Ich bin auch seit Jahren bei Novatrend, super Service und wenn mal ein Problem auftaucht, bekommst du rasche Hilfe - zu Geschäftsszeiten sogar im Online-Chat.
    Kann ich nur empfehlen.....