Ich wurde adoptiert,

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 7. Februar 2017.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.066
    ...unsere nächtlichen Besucher, 2 Kumpani von Elli ein "Waschbär", die Bilder sind nicht besonders, sind mit ner einfachen Fotofalle gemacht. Herr Fuchs hat sich in diesem Jahr noch nicht sehen lassen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cismo, Dazisch, Mira und 2 anderen gefällt das.
  2. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.066
    Gestern war ich mit Elli wieder zum geriatrischen Profil, ich lass da ja nun jedes Jahr erstellen, seit sie 9 Jahre ist :grins_gelb: eher zu meiner Sicherheit, das ich ja nix übersehe denn mit Katzen hab ich ja nicht so die Erfahrung.

    Heute kam der Befund, was soll ich sagen, es ist alles im grünen Bereich :)
     
    Mira, Jeberino und Dazisch gefällt das.
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.321
    Super! Das freut mich sehr für euch :bl3:
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  4. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.321
    ::8Elli ::8 RIP

    Du hattest die letzten Jahre das Paradies auf Erden bei deinen lieben 2-Beinern.

    Liebe Elvira, ich wünsche dir/euch viel Kraft, diesen unerwarteten Verlust zu verarbeiten ::11
    Es tut mir sehr leid :7778

    Tröstende Grüsse
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Oh nein, liebe Elvi, was lese ich denn da in der Regenbogenbrücke? :777 Das tut mir schrecklich leid!!!

    Ich wünsche Dir viel Kraft!::11
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  6. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.077
    *ganzfesttröstedrück, was für ein sinnloser und unnötiger Tod!

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft liebe Elvi und ich bin sicher, dass Dich wieder ein lieber Vierbeiner adoptiert. Elli braucht nur ein bisschen Zeit, den Richtigen zu finden.

    Leb wohl liebe Elli. Mit Deinen Geschichten hast Du mir viel Freude bereitet.
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.762
    Hoi Elvira. Das mit deiner Katze tut mir ganz fest leid. Gibt nicht viele Worte, die man dazu sagen könnte. Das Leben kann manchmal sehr ungerecht und hart sein. Wir alle hier wissen, wieviel dir die Katze bedeutet hat.

    Am besten man hintersinnt sich nicht weshalb, wieso, sondern schaut vorwärts und behält die schönen Zeiten im Hinterkopf.

    ***
    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich immer blicken kann, wann immer ich möchte
    ****
    R.I.P Elli
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  8. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.066
    Heute haben mir die meine kleine Elli wieder heim geholt

    [​IMG]
     
    Mira, Aika, Locke und 3 anderen gefällt das.
  9. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.762
    ::6
     
    Elvira B. gefällt das.