Jackson/Satin Peruaner

Dieses Thema im Forum "Satin-Statistik" wurde erstellt von yahaira, 4. Mai 2009.

  1. yahaira

    yahaira Benutzer

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    72
    Hier also die Daten meines kleinen "Satin-Mönschterlis"

    Name: Jackson
    Rasse: Peruaner
    Satin
    Farbe: schoko mit wenig Buff
    Augen: schwarz
    geboren: 29.08.08
    Mutter: Hannah vom Zottelland, Satin Peruanerin, schoko-crème-weiss
    Vater: Whynono von der Leinemasch, keine näheren Angaben
    aktuelles Gewicht mit 9 Monaten: ca. 750g
    Zustand/Allgemeines: momentan noch keine Anzeichen von OD, war auch sonst noch nie krank/lebt mit 2 Weibchen in einem EB

    hier ein Bild von ihm (leider nicht so gelungen, die Augen sind auch nicht so rot) von ihm mit 5 Monaten
    [​IMG]
     
  2. yahaira

    yahaira Benutzer

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zu seiner Herkunft:

    Sowohl Mutter wie auch Vater stammen ursprünglich aus einer deutschen Zucht, geboren und gekauft habe ich ihn hier in der Schweiz