OK Ich bleib dran, Vogelfutter muss ich ja so oder so haben Ich schaue mir aber sicher dann eine Palette mal näher an Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er an Kunden ganze Paletten ausliefert und es dann keine Jeluflocken sind Das muss doch Reklamationen geben! Komisch? Wie macht er es denn mit dem Verpacken? Wenn man natürlich Jelu kauft, dass nicht in den Originalsäcken ist, ist man schon selber schuld, wenn einem Mist angedreht wird, muss ich dann halt schon sagen.
Hr. L. hat mir auch mal, nicht das Original verkauft. Er hat aber ausdrücklich gesagt, dass es sich nicht um das Original handelt! Ich glaube nicht, dass er etwas verkauft, dass es gar nicht ist??? Ich wollte nur klarstellen, dass er, in dem Fall mich, nicht übers Ohr gehauen hat. Ich weiss jetzt nicht genau, da mich das seeeehr erstaunt, wieviel Fünckchen Wahrheit, in der Aussage vom grossen Kanton steckt??? Ich denke so eine Vorgehensweise, ist auch nicht grade profesionell.... Als Selbstabholer muss ich sagen, wenn wir einen Termin bei Hrn. L. vereinbart haben, war er immer da und stets pünktlich.
das ist doch gut so. so hat jeder seine bevorzugten lieferanten. bei uns war das etwas anders. ich bezahlte mehr als die wilde horde. er lieferte nie oder unpünktlich. wir wollten abholen und es war kein schwein da. ich kaufe nun seit über 10 jahren für meine firma ein. mit den jahren wird man wählerisch was lieferanten angeht D
Naja, bevorzugen tue ich ihn nicht wirklich *zwinker*..... Das habe ich eben auch schon oft gehört, dass er anscheinend nicht so verlässlich ist! das ist schon so, wenn man bezüglich Lieferanten so gute Erfahrungen hat und diese auch noch zuverlässig sind, würde ich nicht anders machen, Mike.
Bitte nennt keine Namen in diesem Thread, sondern diskutiert das per PN oder Mail, wenn es namentlich um Personen geht.
Hallo Ich frage mich momentan was eigentlich alle haben wegen dem Jeluflock in Kölliken ..Ich habe meine Jeluflock und auch andere Dinge bei Ihm geholt und hatte bisher nie Probleme ..Ich habe vorher immer kurz angerufen und gefragt ob er da sei ..In meinen Augen hab ich auch immer Jeluflock bekommen ,soweit ich weiss ist ja der Sack angeschrieben mit Jeluflock so wie man es ja auf Bildern sieht..kann also das ganze nicht verstehen !!!
hm keine ahnung. jelu flock hab ich noch nie in der landi gesehen. wobei es meines wissens in der landi in zofingen geben könnte.deine plz verrät mir dass du aus diese region kommst. wir haben viele jelu kunden aus dem forum. ich bin zwar hier als privat person drin, abre ich bin auch eine firma mit allem drum und dran. übrigens im gegensatz zur landi liefern wir frei haus ab 10 sack im umkreis von 30 km um olten.
Ja, in der Landi Zofingen hatte es mal vor über einem Jahr. Die kamen von Kölliken Ob sie es aber heute noch führen, weiss ich nicht.