jetzt doch...

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Zamba, 25. Januar 2010.

  1. Maximilian

    Maximilian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    313
    Liebes Zambadinerchen, ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen schönen Geburtstag und hoffe, Dein 2Bein und Du könnt ihn trotzdem etwas feiern.
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Auch meinereiner wünscht Dir [​IMG] , liebe Zamba,
    [​IMG]
    Lass' Dich schön feiern, geniesse Deine Zweibeins und feines Fressi
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Und auch für morgen die besten Wünsche für ein gutes Gelingen der OP! :daumen:
     
  3. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Alles Gute zum Purzeltag meine große gutmütige ZAMBA :lov:

    Du schaffst das Morgen locker::4 Ronja und Anouk schicken dir viele Leckerlis und einen dicken Zungenabschlabberer :augenreib:
     
  4. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo Zusammen

    Sie geniesst heute den Schnee. Und hatte auch schon eine halbe Cervalts verputzt.

    Hier mal noch zwei Bilder des blöden Dings:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo Zambavierbein

    Vergiss das doofe Ding und lass dich heute verwöhnen. Morgen sind ganz viele gute Gedanken bei dir!

    Gruss
    Jasmin
     
  6. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Auch ich drücke hier fest die Daumen für Zamba, dass alles gut geht!

    *Festdrandenkentu" und toi, toi, toi!

    Bei so vielen Daumen- und Pfötchendrücker muss das einfach gut kommen.

    Zamba, mach's gut!
     
  7. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Liebe Sandra

    Ich drücke die Daumen ganz fest für Zamba.

    Liebe Grüsse Susanne
     
  8. linchen

    linchen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    706
    Die Daumen sind seit heute m gedrückt
    :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau:

    Wir denken an euch.
     
  9. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Auch ich denke schon den ganzen Tag an Euch :lov:

    Die :stars: sollen über euch wachen !!!!!!!!!!!
     
  10. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Hallo Sandra

    Wie geht es denn der Großen:lov: ???
    Hat sie alles gut überstanden ???
     
  11. Liebe Sandra,

    hast Du nicht ein Zeilchen für uns?

    Nur kurz? Es sind jetzt fast 8 Stunden vergangen, alles ok?

    Liebe Grüsse
     
  12. Maximilian

    Maximilian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    313
    blaue Daumen und Pfoten vom Drücken, und alle gleich unruhig aber dem Schweigen...

    daumendrückdaumendrückdaumendrückdaumendrück!
     
  13. Maximilian

    Maximilian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    313
    peinlich, Schreibfehler und kann nicht mal editieren, sorry *schäm* meinte natürlich, es seien alle gleich unruhig und besorgt über das Schweigen....
     
  14. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Sandra.....wie geht es Zamba ???

    Ich bin sehr beunruhigt das du dich nicht meldest !!!
     
  15. Ja, klar ist man unruhig, auch wenn es nicht das eigene Tier ist.

    Editieren kannst Du aber eigentlich immer eine halbe Stunde nach Absenden des Beitrags noch. Wo sonst der Dankebutton ist, steht dann ändern.

    Edit: Es kann aber auch ganz harmlose Gründe fürs Schweigen geben. Mir ist mal der PC abgestürzt, wo die ganze Mailingliste auf das OP-Ergebnis wartete.

    Da habe ich noch bei einem angerufen, damit er postet, dass die Maus es überstanden hatte.

    Weiter daumendrückende Grüsse
     
  16. Maximilian

    Maximilian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    313
    Petra, danke, ich weiss das und muss diese Funktion auch immer wieder mal nutzen, nur hier geht das irgendwie nicht, ist auch nicht das erste Mal, muss mal nachfragen woran das liegen mag.

    Ja, hoffen wir mal das die Sandra einfach am Schneeschippen ist oder der PC grad in den Streik getreten ist oder so:) Man soll den Teufel nicht an die Wand malen....
     
  17. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo Zusammen

    Es geht ihr, den Umständen entsprechend, sehr gut:dragon_hop:
    Wir hatten eine gute und ruhige Nacht.

    Die OP war total spannend. Jetzt müssen wir auf das Ergebnis warten.
    Und einfach hoffen, das es Gutarrtig ist?!

    Euch allen:lov::dank: für die Daumendrückerei.
    Tönt jetzt etwas komisch, aber mir hat euer Mitfühlen gestern, irgendwie sehr geholffen. Hab mir die ganze Zeit gesagt, wenn so liebe Menschen an Zamba denken muss es einfach Gut gehen!
     
  18. linchen

    linchen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    706
    Guten Morgen Sandra

    Die :stars: stehen gut. Ich freu mich hat Zamba den Eingriff gut übrestanden.:lol:

    Warst du bei der operation dabei? Ich weiss nicht ob ich das könnte.

    Weiterhin alles Gute, gute Besserung und viele :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: bleiben gedrückt.
     
  19. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo Monika

    Ja, ich habe eine super TA, durfte bei der OP dabei sein.
    Lutstig, im Fernsehen, kann ich solche Sachen auch nie sehen. Aber bei dem
    eigenen Tier ist das irgendwie anders.
     
  20. linchen

    linchen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    706
    Wau das war sicher spannend.

    Bei mir kann ich alles mit ansehen. Ich habe eine meiner Knieoperationen am Fernseh mitverfolgt.

    Im TV macht es mir nichts aus.

    Wie es wäre bei einem unserer Tiere, ich weiss es nicht. Ich hoffe ich muss diese Entscheidung nicht so schnell treffen.

    Es schöns Wucheänd und toi toi toi.