kamera canon 350D

Dieses Thema im Forum "Computer, Technik und Internet" wurde erstellt von shindaiwa, 17. März 2009.

  1. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    kennt die jemand und ist die gut?

    mfg monika
     
  2. Devil

    Devil Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    96
    ja sind sehr gute kameras, für alles zu gebrauchen. wir haben nur canon kameras.
    wenn du gedenkst dir so eine zu kaufen, würde ich vielleicht die 400D nehmen. ist das nachfolgermodell und noch ein bisschen neuer wie die 350D.
    bitte vergleiche die preise im internet, kauf nicht die erst beste, denn es gibt sie wircklich schon ganz günstig mit standartobijektiv :)

    falls du eine occasion kaufen möchtest, dann erkundige dich bitte wieviele bilder/auslösungen die kamera schon gemacht hat.
     
  3. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
  4. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo

    Eine Canon 350D mit 3 Objektiven und diversem Zubehör würde auch bei mir noch herumliegen.
    Die Kamera hat sehr tolle Dienste geleistet, tolle Bilder gemacht, und die Objektive haben zum Teil noch Garantie weil sie noch nicht mal Jährig sind.
    Kannst mal Salin anfragen, sie hatte 2008 einen grossen Kalender von mir, bei welchem ich sämtliche Fotos mit dieser Canon gemacht habe.
    Ich habe letzten Sommer eine neue Kamera (Nikon) unverhofft auf den Geburri bekommen und kann leider die Canon Sachen nicht mehr wirklich gebrauchen. Im Moment dient sie mir als Zweit- oder Reserve Kamera.

    Liebe Grüsse Susanne
     
  5. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    habe dir eine pn geschickt. mfg monika
     
  6. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    weiss jemand ob man bei der canon 400D FOTOGRAFIEREN ohne durch loch zu schauen kann. also mit dem kleinen bild.

    mfg monika
     
  7. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Hallo Moni, nein bei der 400D kannst du nicht übers Display fotografieren, da musst du durchs Loch gucken :D.
    Gruss Sabrina
     
  8. Shirin

    Shirin Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Kommt darauf an, was du suchst: Spiegelreflex? Systemkamera? Etc. Schau mal hier, vielleicht kannst du dich davon ein wenig inspirieren lassen. Ich würde dann aber auf jeden Fall noch in ein Fachgeschäft gehen und ein wenig recherchieren...Erfahrungsberichte usw. Es stellt sich ja auch die Frage, wie viel Geld du ausgegeben möchtest.
     
  9. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hallo Shirin

    Dieses Thema ist bereits 7 Jahre alt, März 2009. Deshalb macht es keinen Sinn, darauf noch zu antworten, denn die ursprünglichen User in diesem Thema sind schon lange nicht mehr aktiv im Forum.
     
  10. Shirin

    Shirin Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Ach Mensch, das ist mir gar net aufgefallen, sorry! :(
     
  11. Nils&Krümel

    Nils&Krümel Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    80
    Warum wird da nicht gelöscht? Dann wäre es wieder übersichtlich für aktuelle Themen..^^

    Gruss

    Stefan
     
  12. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Weil es nicht nur um "aktuelle" Themen geht.
    Ein Forum ist u.a. ein Ort für Informations-Austausch und -Sammlung, egal, wie alt oder neu die Themen sind.

    Inserate werden gelöscht, wenn sie erledigt sind, aber Themen natürlich nicht.