kann man seine beiträge ändern oder löschen?

Dieses Thema im Forum "Test Forum" wurde erstellt von wundernasen, 20. März 2012.

  1. wundernasen

    wundernasen Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    hallo
    ja also die frage steht ja schon:D
    würde mich wunder nehmen ob und wie man das machen kann;)
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.849
    Hoi Lara

    Ja, 30 Min. nach Erstellung des Beitrags kannst Du ihn noch ändern oder löschen, später nicht mehr.

    Wer ein Inserat löschen lassen möchte, weil es nicht mehr gültig ist, kann das einfach als Antwort reinschreiben oder eine PN an eine der Mods.
     
  3. wundernasen

    wundernasen Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    ok danke ;)

    hab eben in einen beitrag von jemandem reingeschrieben und dachte wenn die frage beantwortet ist könnte ich das wider löschen, aber ich denke/hoffe das stört sie nicht so fest:D

    muss man die beiträge im testforum auch löschen wenn sie erledigt sind?
     
  4. wundernasen

    wundernasen Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    wie kann man seinen beitrag löschen wenn er noch nicht seit 30min. geschrieben ist?
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.849
    Indem Du rechts unten im Beitrag den Knopf "Ändern" drückst. Danach ist eigentlich alles selbst erklärend.
     
  6. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Das ist ein Test mit Zitieren :-D
     
  7. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.849
    Suuuper, :juhui: siehst Du! Geht doch:D