Karima platzt gleich aus allen Näten!!

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von engel1988, 4. März 2009.

  1. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Ja liebe Claudia so ist es eben mit dem Züchten,...es kostet. Dann muss man halt mal einen Stop reissen wenns zu teuer wird. Auf jeden Fall sind das ganz herzige Güpfchen ::4 und so Frühkastraten gehen ja eigentlich noch recht gut zum Vermitteln ;).
    Liebe Grüsse Sabrina
     
  2. karin66

    karin66 Guest

    @engel:
    Das muss man sich als Züchter eben bewusst sein, dass immer mal viele Männchen zur Welt kommen, die dann eben frühkastriert werden müssen. Hast Du schon mal bei anderen Tierärzten nachgefragt, ob du allenfalls einen "Rabatt" bekommen würdest? Normalerweise bezahlt ein Züchter keine 70.--für eine Kastration.
    Übrigens seeeehr hübsche Babys gratuliere...
     
  3. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925

    naja du hast noch viele verpaarungen da wird es sich schon augleichen. :narr:
     
  4. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    ich hoffe fest jergenwioe geht es schon ich meine bis jetzt habe ich sehr viel geschfft was ich von mir ni gedacht hätte:d040:
     
  5. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925