Komm Letti.....das nehmen wir dir nicht ab Koma vom Baldrian......so was plööööööödes habe ich schon länger nicht gehört Aber trotzdem schön dass du wieder unter uns weilst Grüessli Barbara
Ui, Barbara, bei deinem Nachwuchs geht ja die Hölle los im Forum! Ja haben wir denn hier keine vernünftigen Menschen mehr, die den Lakritze-Schweinchen wiederstehen können? Lakritze-Blick hin oder her.. tststs. Da könnt ihr noch was von mir lernen. Jajaja..
Also Barbara Wenn man schon so mega giga feine Koch-Rezepte weiter gibt, darf man auch die Geschlechter verraten Ausser es geht Dir wie mir und man ist sich nicht ganz sicher:zerkn: Alles Liebe für die zwei mega süssen Babys uns das Mami
Hoi Jennifer, du Widerstands-Kämpferin! Ich habe der Arletta bereits gesagt, dass beim MBG (Meeri-Baby-Gucken) ein gewisser Verblödungs-Faktor :10 ) auftreten kann Ich meine, ich will sie ja bloss seelisch darauf vorbereiten. Aber das komatöse Wegtreten von einer Baldrian-Überdosis hat bald einen Junkie-Status, nicht? @Petra: Bitte warte mit der Ordens-Verleihung noch, bis ich wieder von Barbara zurück bin ... *hüstel* ... nicht, dass ich ihn dann wieder abgeben muss! Und ja, ich habe auch Mitleid mit uns .... Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Barbara ein ganz phööööse ist und es ähnlich durchzieht wie damals, als sie uns Halmas Babys verkündete und dann ohne Bilder einzustellen ins Emmental abschwirrte!!!
Liebe Gabriela, Du hast recht, der Orden wird nur jemanden verliehen, der mindestens an fünf MBG-Schauen teilgenommen hat, ohne mit einem MB nachhause zu fahren! Und Du hast nochmal recht! Barbara ist gaaaanz pööööhse! Ne oberfiese Möpp! Dauernd stellt sie Fotos entzückenster Babies ein, fährt kurz darauf taaagelang weg, verrät Geschlechter nicht, weidet sich an sich windenden zuckenden Süchtigen! NeinNEINnein.....das ist so sadistisch, dass es gar kein Strafmass dafür gibt! Ausser vielleicht die Belagerung ihres Standortes mit Sprechchören der Süchtigen: BABIESBABIESBABIES! Natürlich mit Zwischenrufen, wie Und diese Frau unterschreibt auch noch immer mit GLÜCKLICHE GRÜSSE! Ich finde das wirklich grausam und bin ernsthaft menschlich enttäuscht! Ich habe mich darauf entschieden, diesen Standort zu meiden, bis sich meine Labilität gebessert hat.:kar: Allerdings braucht es dazu eine sanfte Desensibilisierung und somit habe ich mich entschlossen, mich von dieser sadistischen Person besuchen zu lassen.:zerkn: Ich befürchte, dass sie mit einem Fotoalbum entzückenster Babies aus ihrer gesamten schändlichen Laufbahn als Abhängigenquäler erscheint und werde ihr darum mit einem meiner obersüssen Altschweine auf dem Arm entgegen treten, das macht mich stark! Um Arletta mache ich mir ALLERGRÖSSTE Sorgen....die hängt ja jetzt schon an der FLASCHE! BALDRIAN gelöst in mindestens 70% ALKOHOL! Liebe Garbriela, ich ziehe den Hut vor Eurem Mut Euch freiwillig in diese Gefahr zu begeben! Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Kraft, allen Versuchungen zu widerstehen! Stark besorgte Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Ich bin doch nicht phööööööse ich wollte euch doch nur die Hoffnung nicht nehmen, dass die Kleinen das "falsche" Geschlecht hätten Aber ihr wollt es ja nicht anders......selber schuld Solch einen entzückenden Blick haben doch meistens meine GIRLS, oder? Letti.....ich hoffe dein Mann steht dir in dieser schweren Stunde bei Grüessli Barbara
@Petra & Gabriela... Eure grossen Sorgen um meine Person sind äusserst berechtigt Baldrianflasche = leer :zerkn: Alkohol = keinen im Haus :zerkn: Mann = beschäftigt mit Gehegeerweiterung (warte nur, bis der sich was absägt :zerkn: ) ich = keine Nerven mehr :zerkn: Und was macht Barbara? Das liebe Lakritzli? :zerkn: Die hat noch den Plausch an meiner seelischen Not :zerkn: versteh ich doch nicht falsch, oder? :zerkn: Was? Das sind BEIDES Girls? *Poiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing* Das war eben nur mal kurz ich = hinderschi in Ohnmacht geflogen :zerkn:
Beides Girls also ich hoffe schwer du schaffst das auch noch in 3 oder 4 Jahren, wenn ich dann mal wieder ein Schweinchen haben darf
Uff, Schwein gehabt - oder eben nicht Schwein .... Danke, dass du Erbarmen mit uns hattest und dich endlich bequemt hast, das Geheimnis zu lüften, Ihro Hochwohlgeboren Jetzt gilt es also, Arletta mental darauf vorzubereiten ... hmmm, das dürfte schwierig sein, sie ist doch schon angeschlagen! Edit: Huch, da war ich zu langsam! Arletta, hast du noch Luft???
*Tatüüüütataaaa tatüüüütataaaa* Alles im Griff, kommen schon ja kommen die jetzt wegen mir... oder wegen meines bastelnden GöGa`s
Ach Ihr armen Weibsbilder... Was bin ich froh, dass bei mir ein weiteres Meersäuli momentan nicht in Frage kommt. Sonst ginge es mir mit unter wie Euch... pffffff, da hab ich ja mal 'Schwein' gehabt
Nachträglich auch von mir noch Glückwunsch zu diesen mega herzigen Meeriekindern-sooooo süss! Wenn ich doch mehr Platz hätte...Ach ja-haben die beiden Schwestern denn schon Namen? Liebe Grüsse Bine
Bleibt standhaft!;-)) Hi, ich möchte den beiden Damen Letti und Gabriela heute nur einen schönen Tag wünschen und viel Kraft, um all den Versuchungen bei Lakritzelchen zu widerstehen;-)) Denkt dran, keine Transportbehälter und kein Geld mitnehmen;-)) Liebe Barbara, vergiss nicht das Kännchen Baldrian zum Kaffee;-)) Liebe Grüsse und viel Spass! Petra K. und die Herzensbrecher
Liebe Petra Ich meinerseits habe bereits Vorkehrungen getroffen (First-Aid-Kit), um Arletta allen erdenklichen Beistand zu gewähren - sofern ich überhaupt bei Sinnen bin! Barbarella ihrerseits sucht heute Vormittag die Telefon-Nummer des Notfall-Arztes (wir hoffen, er ist hübsch), damit eine eventuelle Mund-zu-Mund Beatmung unsere gute Arletta wieder ins Diesseits holen kann. Du weisst ja, dass sie in letzter Zeit gerne ohnmächtig wird.:Ohje: :Ohje: :Ohje: Baldrian wird wohl nicht viel nützen, da sie ja eine Resistenz entwickelt hat ... Danke für den Tipp mit dem Transport-Kistchen, mit dem Geld hingegen sehe ich schwarz, denn Barbara gewährt den solventen Kundinnen Kredit! :bl7:
Danke liebe Petra! Ich bin schon daran, mich für den Ausflug zu Lakritzchen zu "rüsten" :bl7: und freue mich riesig darauf :bl7: obschon es natürlich seeeeehr schwierig werden wird, den vielen Verlockungen muigertechnisch gesehen zu widerstehen
GABRIELA! Jetzt war ich grad so absolut nüchtern, geschäftig, vernünftig drauf, hab mich grad so stark gefühlt, so total unbeeindruckbar und jetzt kommst Du und erinnerst mich an die vielen Ohnmachtsanfälle gehäuft in letzter Zeit das kann ja noch heiter werden heute
Huhuuu! Ihr solltet unbedingt eine Videocamera mitnehmen, damit die restlichen Fories dann online das Meeting mitverfolgen können!:Ohje: Der beste Darsteller bekommt den goldenen Böbi! Jetzt gewährt sie auch noch Kredit....ja gibts denn gar keine Schutzmassnahmen mehr?! Gabriela, verhebe Dich bitte nicht an dem First Aid Kit, ich denke, das für Letti zusammengestellte hat eine immense Grösse. Hoffentlich ist wenigstens der hoffentlich hübsche Notarzt gegen den Mehritisvirus immun! Grinsegrüsse Petra K. und die Herzensbrecher
PETRA!!! Das meinsch aber nicht ernsthaft mag ich doch hoffen Ich kopfüber im Heu und um mich herum lauter schöner und schönster Muiger kaum komm ich zu mir, werd ich gleich wieder ohnmächtig Ne, sowas wird nicht gefilmt
Aaaaaalso......unser Hausarzt ist ja so ein kleines Wichtelchen. Nett, aber hübsch???? Ich kann ja im Notfall auch meinen TA aufbieten Aber ob der immun gegen meine Pelzlis ist Grüessli Barbara