Kranker Snowy

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von sumalia, 14. März 2010.

  1. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo Christine

    Wir fühlen mit dir, bangen mit dir und senden ganz viele Genesungswünsche

    Drückender Gruss
    Jasmin
     
  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Liebe Christine

    Wie bereits gesagt, bin ich sehr froh, dass du nochmals eine Meinung eingeholt hast - auch wenn der Befund alles andere als rosig ist. Aber so weisst du wenigstens, was los ist.

    Ich drücke dir und dem tapferen Snowy ganz fest die Daumen und schicke dir einen kraftvollen Gedanken. :dau: Der Kleine hätte es so verdient, dass es für ihn noch eine Chance gäbe!

    Daumen-drück-Grüsse,
    Gabriela
     
  3. Maximilian

    Maximilian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    313
    Hallo Christine

    das tut mir sehr leid zu Lesen. Ist aber im Endeffekt sicher gut, dass Du eine zweite Meinung eingeholt hast (darf ich fragen bei wem Du warst und was Du für einen Eindruck hattest?) und dort gleich Rücksprache mit dem Tierspital gehalten wurde. Hoffentlich kann Deinem Süssen geholfen werden, ich drücke sämtliche Daumen, Pfoten und Tatzen!

    Liebe Grüsse
    Gillas
     
  4. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Hallo Gillas,

    danke für Deine Anteilnahme. Sicher darfst Du fragen.
    Ich war bei Frau Dr. Haener in Winterthur. Sie war super lieb und hat mir richtig zugehört. Sie war richtig entsetzt über den Zustand von Snowy und die Geschichte,die ich ihr über den anderen TA erzählt habe.
    Ich hoffe jetzt auch dass man dem Kleinen helfen kann,sonst bleibt nur noch........

    Liebe Grüsse
    Christine
     
  5. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Liebe Christine

    Ich habe eben die Regenbogen-Brücke gelesen .... :777

    Es ist mir ein Anliegen, dir zu sagen, wie Leid mir das Ganze tut. Snowy war ein ganz tapferer Mümmelmann und er hat jetzt keine Beschwerden mehr.

    Ich schicke dir mal eine ganz dicke Umarmung und hoffe, dass die verbliebenen beiden Zwerge dich zu trösten vermögen.

    Ein stiller Gruss schickt,
    Gabriela
     
  6. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Dank liebe Gabriela,

    ja er war wirklich ein ganz besonderes Häsli.Wir sind alle sehr traurig,dass es für ihn keine Hilfe mehr gab.
    Es ist uns wirklich ein Trost,dass es ihm jetzt sicher besser geht.Wir werden ihn nie vergessen.

    Liebe Grüsse

    Christine
     
  7. Maximilian

    Maximilian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    313
    Liebe Christine

    es tut mir so leid für Dich und Deine Familie, dass Ihr Snowy ziehen lassen musstet. Ich wünsche Euch viel Kraft und hoffe, die beiden verbliebenen Hasis können Euch ein bisschen trösten.

    Traurige Grüsse