Krautstiel für Meeries?

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Annamarie, 9. Januar 2007.

  1. salin

    salin Guest

    Meine Meeri lieben Krautstiel über alles! Vorallem das Grüne dran. Dafür fressen meine Meeri vieles nicht,wie Blumenkohl ect.was scheinbar andere gern fressen.
     
  2. patajewi

    patajewi Guest



    wo wohnt deine Schwiegermutter ich liebe Krautstielauflauf leeeeeeeeeeeeecker mampf:3394:
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Bei uns in Uetliburg :bl3: :bl3: :bl3:

    Gruss Barbara
     
  4. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Für die Leute, die ein Geschmacksorgan haben, das den Bitterstoff dieser Gemüse schmeckt (das ist genetisch festgelegt - wir haben die Substanz im Biounterricht mal pur probiert, manche spüren überhaupt nichts, andere finden es ekelhaft bitter), ändert das Fritieren gar nichts am schlechten Geschmack des Gemüses...

    Gruss
    Priska
     
  5. octopus

    octopus Guest

    Also mir Faulpelz wäre einfach der Aufwand zu gross, mittels Blanchieren, Panieren und Frittieren aus einem ungeniessbaren Gemüse ein halbwegs geniessbares zu machen ::10 .
    Da koche ich doch lieber gleich von vornherein eines der Dutzenden von Gemüsen, die ich in jeder Form gerne habe :) .

    Gruss, Jackie
     
  6. CHURRO

    CHURRO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    814
    Danke für die lustige Beiträge :203: Ich lache mich kaputt :203:

    Meine Meeris lieben dieses Kraut. Hier in der Schweiz ist man nicht so sehr daran gewöhnt. In Spanien ist das aber eine Gemüse Sorte wie jede andere und wird viel gegessen. Gekocht mit Kartoffeln im Dampfkochtopf. Das einzige blöde daran ist dass es soviel Platz braucht und wenn es gekocht ist hat man nur ein kleines Häufchen.
    Aber schmeckt lecker :203:
    Gruss
    Silvia