Kummer mit den Oldladies :-(

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Herzensbrecher, 28. September 2007.

1. Hi Yvonne,

ja, leider sind sie nicht unsterblich, aber 8 Jahre ist ein tolles Alter und dann noch ein so grosser Liebling!

Ich tröste mich immer damit, wenn so ein grosser Liebling geht, wäre er unsterblich, würde ich die anderen tollen Charaktere ja gar nicht kennenlernen.

Übrigens ist auch Carolinchen wieder fit. Sie hat einen knochentrockenen Po:)))

Unsere TÄ meinte auch gestern, es wäre Zeit, dass mal wieder Ruhe einkehrt, seit Juni sind wir ständig bei ihr:-(

Ich finde es so toll, dass die Schilddrüsenhormone so super anschlagen, ich hatte da grosse Bedenken, Hormongaben sind nie unproblematisch.

Und dass sie sogar wieder Haare bekommt...sie sah so richtig zerrupft aus und hat doch so schönes Fell.

Ach, es ist einfach herrlich, wie die alte Dame so munter durchs Gehege kreuzt. Sie macht auch wieder voll in der Gruppe mit, als sie jetzt krank war, hatte sie sich etwas abgesondert:-((

Gestern stieg ihr Viola vor lauter Gier auf den Rücken, da hat sie sie ganz ruhig in ihre Schranken gewiesen, einmal schütteln und ein strenger Blick haben gereicht:))

Freudige Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher