Lemming Baby , wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Cattleya, 11. Dezember 2007.

  1. Cattleya

    Cattleya Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1
    Salü

    Vor knap 2 Wochen ist ein Pärchen Lemminge bei uns eingezogen.
    Das Weibchen haben wir wohl schon trächtig gekriegt.
    Jedenfalls haben wir seit ca 10 Tagen ein kleines Nest mit einem Lemming-Würmchen, das mittlerweile schon behart ist und auch schon stolz seinen Rückenstrich trägt.
    Die Elternteile kriegen nun speziell abwechslungsreiche Nahrung mit viel Vitaminen und auch Tierisches Eiweiss.

    Frage:
    Wir haben bisher das Lemmingbaby nie angerührt weil wir befürchten, dass die Mutter es sonst verstösst oder/und frisst.
    Ab welchem Alter kann man die bedenkenlos mal an die Menschliche Hand gewöhnen?(Anfassen)

    lg Udo