Mein Eigenbau

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten für Hamster" wurde erstellt von sanchopancho, 13. März 2013.

  1. sanchopancho

    sanchopancho Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Hallo Leute..

    Wir sind im Moment fleissig mit basteln.. Und soweit steht unser Eigenbau.. Jetzt muss er nur noch eingerichtet werden..

    Jede Etage misst 130 x 60 cm.. Die 2 unteren Etagen sind für meinen Teddyhamster und die oberste Etage bekommt Taz, meine kleine schwarze Notfall Zwerghamsterdame... Somit sollten jetzt alle meine Tierchen genügend Platz haben..

    Hier noch ein paar Fotos..

    http://www.bilder-hochladen.net/files/kj9w-1-c4ca-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/kj9w-2-c81e-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/kj9w-3-eccb-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/kj9w-4-a87f-jpg.html

    Herzliche Grüsse
    Daniela