meine ersten aktiven Zysten

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Locke, 5. Oktober 2015.

1. Jeberino

Jeberino Prominenter Benutzer

Hallo Jeannette

ich hoffe, du hast dich vom gestrigen unschönen und stressigen Tag ein wenig erholen können. :korb:

Cleo, komm gut über die RBB und machs gut auf der RBW mit all deinen Freunden, die du jetzt wieder siehst.

Für dich, Jeanntte, weiterhin gute Besserung und schöne, freudvolle Tage, ohne allzu grosse Sorgen. :bl3:

2. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Mein Arbeitskollege kam dann um 20.30 noch angedackelt. Er hatte zwar die Erinnerung im Handy, aber das Handy auf lautlos gestellt :le::le::le: Tja, ich meine es wäre ja auch nicht sooooo schwierig sich einmal einen Termin von einem Tag auf den anderen zu merken......... müsste man meinen. Er geht mir dafür heute einkaufen. Er hat sich den Termin im Handy eingetragen. Naja............. hoffe, er hat das Handy nicht wieder auf lautlos gestellt. Es ist leider nicht das erste Mal, dass ihm das passiert. Aber in solchen Situationen mag ich solche Sachen nun gar nicht, zumal ich mir den ganzen Tag Tabletten reingepfiffen habe um auch alles erledigen zu können und am Abend kommt er nicht. Ich hatte wirklich Glück, hat meine Kollegin abgenommen. Sie hat nämlich auch kaum Zeit................:rolleyes:

PS: Zusammenschiss hat es dann aber trotzdem noch gegeben. Meine Nerven lagen um 17.15 aber wirklich sowas von blank, da ging es gar nicht ohne Zusammenschiss :pö:

In der Klinik fanden es dann noch alle witzig, ich hätte wohl einen etwas "komplizierten" Tag gehabt............... Ich fands dann ehrlich gesagt nicht so witzig.