"meine" Hoppels

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Roxy, 7. Oktober 2009.

  1. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Vielen herzlichen Dank für die Fotos liebe Rebi. Nanouk und Smokey sind schon zwei wunderhübsche Jungs geworden::4::4

    Wie die Zeit doch vergeht... Ich erinnere mich noch gut an den Tag... Einen Tag später hab ich nämlich meine Kündigung erhalten...

    Ich bin immer noch wahnsinnig froh, haben es die Zwei so gut getroffen:dank:
     
  2. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Ja, sie sind in der Tat zwei ganz tolle Burschen geworden. :)
    Nanouk wird immer wie zutraulicher und frecher. Er schaut sich sehr vieles von Mawru ab.
    Manchmal darf ich ihn auch schon ganz kurz über die Wange streicheln, dann macht er aber doch lieber einen Sicherheitsschritt auf die Seite, rennt aber nicht weg.

    Smokey ist noch immer am vorsichtigsten von allen 5.
    Er und Mowgli mögen sich am wenigsten aber zumindest akzeptieren sich beide.
    Wenn es Guddeli gibt, kommt Smokey auch meistens gwundrig gucken und nimmt mir die Leckerlis aus der Hand.
    Wenn ihm aber Mowgli zu nahe kommt, bringt er sich lieber in Sicherheit. Naja er ist ja auch noch jung und muss noch viel lernen.
    Mowgli hat sich in seinen bald 5 Jahren auch enorm in eine positive Richtung verändert. Wenn ich daran denke, wie er kurz nach seiner Ankunft war...