Meine Schnüggis..

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Kiara5, 29. März 2007.

  1. Kiara5

    Kiara5 Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Hallo,
    Will euch mal meine 5 Kaninchen vorstellen: :has:

    [​IMG][/url]
    Das ist unser Kastriertes Böcklein, Löwenköpfli, wir vermuten aber das seine Grosseltern Angora waren, denn er ist sehr buschig. Wir haben Ihm von einer Privat Züchterin..(übrigens sein Name lautet Cappucino, nein kein Witz..):o020:

    [​IMG][/url]
    Meine Perla, habe sie aus einen Zooladen aus Deutschland gekauft, war leider ein Fehler, denn sie ist überhaupt nicht handzam, aber jetzt bin ich froh das ich sie habe..!!:d040: efentuel Hermelin ??

    [​IMG][/url]
    Und das ist mein Riesen Baby Kiara, ich liebe sie so, wir haben sie von einem Schlachter gerettet, sie war fölig verstört.. Jetzt ist sie aber ssoooo Zam ich bin so stolz sie zu besitzten... ::5 ::5 :d040: !!!!!

    [​IMG][/url]
    Das ist unsere Lea, die haben wir auch vom Schlachter gerettet, sie ist ein Kraftpaket.. Leider ist sie nicht sehr Zam..:(

    [​IMG][/url]
    Das ist Safira, auch vom Schlachten gerettet, mein Bruder liebt Schwarz und deshalb haben wir sie..
    Sie ist der Boss der ganzen Gruppe..:d015:

    So das waren alle unsere Schatzis, im April bekommen wir dan noch ein Schwarzloh, meine Lieblingsrasse...
     
  2. KarinEich

    KarinEich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    759
    Danke für die schönen Hasi Fotis!
    [schild="smilie=18+fontcolor=FF0000+shadowcolor=FFA500+shieldshadow=1"]Gerettet[/schild]
    [schild="smilie=18+fontcolor=FF0000+shadowcolor=FFA500+shieldshadow=1"]Gerettet[/schild]
    [schild="smilie=18+fontcolor=FF0000+shadowcolor=FFA500+shieldshadow=1"]Gerettet[/schild]
     
  3. Malu

    Malu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    209
    Hallo zusammen
    Sehe leider keine Fotos
    Grübel grübel :a015:
     
  4. Kiara5

    Kiara5 Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Da komme ich auch ins Grübeln..:knfs: :knfs: :knfs:
     
  5. Malu

    Malu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    209
    Hallo
    Ich sehe deine ::4 ::4
    So hübsch wünsche dir weiterhin
    viel Freude mit den Schnüggels :4:
     
  6. Kiara5

    Kiara5 Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Danke...:viele: