Meine schwangeren Damen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Zamba, 21. Mai 2007.

  1. salin

    salin Guest

    Wir denken fest an dich und Giulina.
     
  2. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Liebe Sandra

    sei ganz lieb gedrückt ::11 Es tut mir sehr leid

    Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft.

    Liebe Grüsse Tamara
     
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
  4. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    auch wir hier in trimbach wünschen dir viel kraft, und hoffen mit dir, dass bei deinem nächsten wurf alles klappt und du ein paar süsse meeribabys hämpfelen kannst.
     
  5. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Lass Dich umarmen und trösten

    ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11

    Liebi Grüess Susanne
     
  6. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Oh je Sandra das tut mir so leid, dass nun Mulan ihren Kleinen folgen musste!:777
    ::11 ::11 ::11
     
  7. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo Sandra
    Solche Erfahrungen schmerzen. Wir fühlen mit dir. Freud und Leid liegen nahe zusammen - wir wünschen dir, dass die schönen Momente mit Meeries und und ihren Babies überwiegen.
    Jasmin
     
  8. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Hallo Sandra

    Auch mir tut das sehr leid für Dich. Ich hoffe einfach ganz fest, dass bei Deinem nächsten Wurf alles gut geht und Du bald eine gesunde kleine Meeri-Familie umsorgen kannst.
     
  9. emma

    emma Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    460
    wie geht es Giulia? Was meinst du, ist es bald soweit?
    Ich bin auch schon ganz ungeduldig bei Gina, obwohl es sicher noch mindestens eine Woche dauert :bl4:
     
  10. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo emma
    :n045: noch nichts.

    Wir drücken Dir und Gina auch ganz fest die Daumen und Krallen:bl3:
     
  11. Piri

    Piri Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1.231
    Hoi Sandra
    Mir tut es auch schrecklich leid für dich, vor allem dass Mulan auch noch sterben musste. Ich erlebte ähnliches bei meinem alleresten Wurf. Damals gebar mein Lieblingsmeeri Züsi (zudem das erste Meeri das ich überhaupt hatte) 4 Junge. Bei der Geburt starben alle, also Mutter und Junge. Ich hatte das in jener Nacht geträumt und mich traf fast der Schlag als ich dann am Morgen das tote, schlanke Züsi im Hüttchen vorfand. Meine Eltern enteckten dann beim misten noch 4 tote Junge unter dem Heu vergraben. Ich brauchte lange bis ich das verdaut hatte, es war mein erstes Tier gewesen, dass gestorben ist und ich machte mir noch lange Vorwürfe. Ich überlegte auch immer wieder warum und wieso ich es nicht verhindert hatte, wieso dass sie unbedingt hatte Junge bekommen müssen etc. Beim nächsten Weibchen, das schwanger war (vom selben Bock) hatte ich eine riesen Angst und konnte mir nicht vorstellen, dass es gut kommen würde. Durch Zufall durfte ich aber dann bei diesem Weibchen bei der Geburt live dabei sein und durfte zusehen wie sie zwei gesunde, kräftige und wunderschöne Junge zur Welt brachte. Diese Nacht habe ich glaub keine Stunde geschlafen da ich einfach überglücklich war und dennoch immer befürchtete, dass ich am Morgen plötzlich wieder alle tod auffinden würde. Doch dem war nicht so und dieses Ereignis entschädigte mich für das was vorher geschah auch wenn mir Züsi so nicht zurückgebracht wurde. Dass dieses Glück nicht lange anhielt und ein Marder dann die Mutter und die zwei Kleinen tötete ist wieder eine andere Geschichte...
    Es lehrte mich einfach, dass nicht immer alles gut geht und dass wir manchmal auch akzeptieren müssen, dass die Natur ihre eigenen Wege geht. Da kann niemand etwas ändern daran und es bringt einem auch nicht weiter, wenn man sich noch ständig hinterfragt und überlegt was schief gegangen ist.
    Ich bin mir sicher, dass bei Guilia alles glatt läuft und du diese Jungen dafür umso intensiver geniesst. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine junge Zucht und drück dir die Daumen, dass du jetzt nicht mehr sowas erleben musst

    Lg Annina
     
  12. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280