Mimi 22.11.2019 - 19.11.2023

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von KuraiAkiko, 20. November 2023.

  1. KuraiAkiko

    KuraiAkiko Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juli 2023
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rüti
    Das 2023 ist ein schweres Meerschweinchen Jahr, schon wieder musste ich ein Meerschweinchen viel zu früh über die Regenbrücke gehen lassen.

    Am 18.11 gab es den TÜV, alles war unauffällig, du wirkst gesund und munter. Am morgen vom 19.11 warst du noch das Meerschweinchen wie ich es kannte. Du warst die erste die ihre Gurke abholte und twickst den anderen Meerschweinchen in den Hintern, damit du auch ja das grösste Stück bekommst. Eine Zicke wie wir sie kannten.
    Auch am Nachmittag kamst du an den Gehegerand, stiegst an der Plexiglasscheibe hoch um deine Streicheleinheiten am Köpfchen abzuholen und erfreust dich an der Cherry Tomate.
    Ca. 17.00Uhr der grosse Schock, du liegst reglos in deiner Lieblingshütte.... Die Tauer unbeschreiblich. Du zeigtest keine Anzeichen, dass irgendetwas nicht stimmte. Ich kann nur hoffen, dass du nicht gelitten hast.
    Viel zu früh mussten wir dich gehen lassen.... Du wärst bald 4 Jahre alt geworden.

    Dein Zweibeiner, der das ganze immernoch nicht wahrhaben kann
    Nadine