NABIRI, US-Teddy, choco-rot gebrindelt, Satin

Dieses Thema im Forum "Satin-Statistik" wurde erstellt von Anna, 11. Oktober 2007.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

    [​IMG]

    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

    Nabiri ist am 9.Juni 2004 zur Welt gekommen. Sie stammt aus einem kräftigen Fünferwurf (ein Junge und vier Mädchen), dem ersten von drei Würfen unseres Kovu und unserer Shanti.
    Nabiri ist eher ein zierliches Meeri, in etwa immer um die 850 Gramm, aber sehr aktiv, absolut unauffällig und gesund. Bereits viermal ist sie Mama geworden und hat immer problemlos und gut geboren. Ihre Kinder sind übrigens alle gross (unsere Aurora, crème, glatthaar, Normalhaar, ST, ist eine ihrer Töchter! Auroras Schwester, Yara, ein Vollsatin, lebt bei Bätzi)

    Ihr Papa Kovu und seine Abstammung sind in einem separaten Thread aufgeführt.

    Ihre Mama Shanti stammt aus einem Privathaushalt, von einer Familie Gehrig in Boningen. Shanti, US-Teddy in choco-weiss, Normalhaar wurde am 14.Oktober 2003 geboren und ist am 17.März 2007 infolge einer Tumorerkrankung gestorben. Daneben war Shanti aber immer gesund und wog bis zu ihrer Krankheit weit über ein Kilogramm. Ihre Vorfahren kenne ich leider nicht. Die Eltern habe ich aber gesehen, diese waren beide Normalhaar.​
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Unsere ::8 NABIRI ::8 ist am 10.September 08, an einem sonnigen und warmen Tag, für immer eingeschlafen, einfach so.... Sie war noch warm, als ich sie beim Futterplatz, inmitten ihrer Pelzfreunde, gefunden habe.
    ::8 NABIRI ::8 war immer ein zierliches, aber unauffälliges Schweinchen, das gut geboren hat und eine tolle Mutter war. Sie ist etwas älter als vier Jahre und drei Monate geworden.

    Grüessli
    Anna
     
  3. Meersäulimami

    Meersäulimami VIP-User VIP

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.570
    ohhh...... Das tut weh.:777