Nachwuchs von LATTE MACCHIATO

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Jontani, 7. März 2008.

  1. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    :le: :le: :le: :le: :le: :le: :le: :willhaben: :willhaben: :willhaben: :willhaben: :willhaben: :willhaben: :willhaben: :willhaben:


    sprachlos bin
     
  2. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    mike und sprachlos ? das gibts gar nicht ... *gg*
     
  3. salin

    salin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    700
    Ich glaube ich melde mich hier besser wieder ab...:wurm: :rüttel:
     
  4. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Jööööö sind die gewachsen so herzig::4 ::4

    Auch so ein Teddybärli steht noch auf meiner Wunschliste... (was ich nicht alles für Wünsche habe...) Naja ich habe ja hoffentlich noch lange Zeit mir alle zu erfüllen:bl5:
     
  5. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Ohhhh *schmelz* Bätzibäärlis :willhaben: ich hoffe nur, die haben bis Juni wenn ich Dich besuche alle schöne Lebensplätze gefunden, kann sonst für nichts garantieren :willhaben: Die sind ja sowas von wunderschön und knuffig! Ohhhhhh warum hab ich nicht mehr Platz warum warum warum :g070:
     
  6. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    hmmmmm, aber bedenke, bis august gibt es dann nach dem hershey wurf (der noch ausstehend ist) keine "bätzi-bärlis" mehr im sitli ...

    wir sind übrigens die zweite woche juni in den ferien. darfst also gerne schon ende mai kommen *gg* ...
     
  7. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035:

    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

    Danke Bätzi,für die/das Fotos.....:e015:
     
  8. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    gern geschehen ... auch :e015: :e015: :e015: :pö:
     
  9. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Deine allerliebsten Teddybärli haben sich prächtig entwickelt ::4 ::4 ::4

    @ Arletta: Gell, das Leben wird hart, wenn im Frühling die Meeri-Babys wie die Krokusse aus dem Boden schiessen ... :mauer: :heulnich:

    Weiterhin gutes Gedeihen den Süssen! :bl5:
     
  10. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Ja, das ist hart :rüttel: als wären die Meeri-Babies nicht schon genug :rüttel: bei Bätzi gibt es auch noch FOHLEN zu sehen und das ist nicht weniger hart :rüttel: :rüttel: :rüttel: :rüttel:

    @Bätzi... Ende Mai ist auch ok :bl5: FREU :bl5:
     
  11. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336

    würde mich auf einen besuch im mai freuen. dann ist das fohlen etwa 2-3 wochen alt ...
    und die meeris ... ach nein, die willst du ja dann gar nicht schauen :7790
     
  12. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    :7778 :7778 :7778 *auch die Meeris unbedingt sehen will* ok vielleicht plättet mich ja der Anblick des Fohlens schon so, dass ich eine Sonderration Baldrian verabreicht bekommen muss :a015:
     
  13. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    soll ich schon mal ein sauerstoffzelt organisieren ?
     
  14. Boah, Bätzi, sind die Babies süss geworden! Da könnte ich auch glatt noch schwach werden, obwohl ich ja eigentlich nur noch Glatthaar wollte.

    Na ja Anna und Moni haben ja schon ihr Traumtier gefunden, diese vielsagende Pfeiferei habe ich ja bis hierher gehört*gggg*

    Liebe Grüsse und alles Gute!

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  15. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Du bisch denn gmerkig..... :e015:

    Freue mich riesig auf mein Indi-Bärchen :e035: :e035: :e035: :e035: :e035:
     
  16. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Den kleinen Mann hätte ich mir auch gesichert.....der ist echt bezaubernd ::4

    Gruss Barbara
     
  17. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    561
    GEIL...ups...das darf man hier glaub nicht sagen:d050:
    Aber die sind einfach...die sind...die sind...GENIAL!
    Die sind ja viel schöner als vorher!!!
    Was hast Du denn mit denen gemacht?


    :willhaben: :willhaben: :willhaben: :willhaben: :willhaben: :willhaben:
     
  18. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ich glaube das liegt an der EMMENTALER-LUFT !!! :203:
     
  19. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761

    Pass aber auf Bätzi, dass die Süssen nicht plötzlich Löcher im Pelz bekommen :o020: :o020: :o020:

    Grinsegrüsse Barbara
     
  20. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    561

    :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: