Nachwuchs von LATTE MACCHIATO

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Jontani, 7. März 2008.

  1. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    keine angst, die werden einfach nur noch schöner und schöner ... irgendwann müssen sie dann dringend aus dem emmental wegziehen, weil es sonst nicht mehr erträglich ist. darum: :reserv: *ggggg*
     
  2. Babs

    Babs Guest


    Ja das ist so die Emmentaler Luft ist genial.
    Darum muss ich Itsy-Bitsy ziehen lassen, sonst würde sie ja im Emmental bleiben :fro:

    Gruss Babs
     
  3. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ja, ja, es wäre schon eine elende qual für dich, so ein potthässliches tier wie ITSY-BITSY in deinem stall zu haben, gell ... :o045: :Ohje: :e015:
     
  4. Babs

    Babs Guest


    Ja da hast Du ganz recht :o045: :o045::p030: :p030:
     
  5. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Och Babs,Indiana Jones bleibt ja auch halb im Emmental!!! :D
     
  6. Babs

    Babs Guest

    Ja da hast Du auch wieder recht. :Ohje: :p030:

    Warum gibt es auch so viele schöne Schweinchen, das ist einfach eine Qual.......:(
     
  7. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    195
    Ach herje Bätzi. Leider muss ich meinen bestand reduzieren, sonst wäre ich ein potenzielles OPFER!!!!!

    Die sind wirklich wahnsinn!!!!!:willhaben:
     
  8. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    wir sollten doch unbedingt mal unser besüchlein nachholen !!!
    schade musst du deinen bestand reduzieren ...
     
  9. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    195
    Ja sehr gerne. Nur leider Wohne ich nicht mehr grad so " ume Egge"::6