Nagerkaffi

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Gandalf, 6. Juli 2012.

  1. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    Hallo zusammen

    Morgen ist wieder mal ein Nagerkaffi. Man trifft sich wie immer an der Baslerstrasse 46 in Trimbach zwischen 09.00 - 16.00 Uhr.

    Ich möchte euch bitten die Parklplätze vor dem Laden nur zum ein und ausladen zu benützen. Parkieren könnt ihr hinter dem Haus oder aber im Quartier da hat es weisse Parkplätze oder aber beim Coop etwa 100 meter vom Laden weg.

    Wir freuen das eine oder andere bekannte oder auch unbekannte Gesicht zu treffen.

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ich kann noch nicht sagen, ob es mir zeitlich reicht... mal schauen, wie hoch der Stresspegel morgen ist. :D
     
  3. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    dann muss ich halt alles süsse selber verputzen :scho::scho::scho::scho::scho::scho::scho::scho::scho::scho::scho:
     
  4. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Nein, halt! Du hast eine Mitstreiterin, eine, die in Sachen Schlemmereien ganz weit vorne liegt! :mu035:
    @ alle: Fährt jemand von Rheinfelden oder Liestal ans Nagerkaffi und würde mich eine Teilstrecke mitnehmen?

    Bis bald, ich freu mich drauf!

    Ursula
     
  5. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ich komme voraussichtlich auch vorbei. :schme:
     
  6. Martina

    Martina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    211
    Ich muss leider arbeiten.:(

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.:sonne:

    Liebe Grüsse

    Martina