Neue Homepage :)

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Chiisai-Sakura, 22. November 2015.

  1. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Hallo!

    Das ist eine sehr schöne HP! Mir gefällt der Aufbau, die Fotos, aber auch die Art, wie die Site geschrieben ist! Und... jemand der diese wunderwunderwunderschönen English Cresteds züchtet :D das gibt gleich noch einen Zusatzbonus!

    Viel Spass und Erfolg weiterhin wünsche ich Dir!
     
  2. Chiisai-Sakura

    Chiisai-Sakura Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    18

    Vielen herzlichen Dank für das liebe Lob! Das freut mich wirklich sehr. :)
    Oh noch jemand der English Crested in SPW so mag? Herzaugen

    Dankeschöööön! :dank:
     
  3. Mandy

    Mandy Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    10
    Gern geschehen! :) Ja, dort wird es sicher leicht zu finden sein :)
    Danke für den Tipp, von Jimdo habe ich auch schon mal gehört. Den Namo WebEditor kannte ich aber noch nicht!
    Lieben Gruss
    Mandy
     
  4. Chiisai-Sakura

    Chiisai-Sakura Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    18
    Sooo jetzt habe ich überall ein Datum hinzugefügt. :)
    Ist wirklich besser für die Besucher.
    Gut habe ich ein Meerschweinchen Kalender wo ich alles eintrage... :D

    Gern geschehen. :)
    Ich hoffe du findest ein passendes Programm.
    Ich muss sagen ich bin mit Namo sehr zufrieden. Man muss zwar was bezahlen für das Programm, aber nachher geht es wirklich super.
    Man muss da halt aber alles selber machen. Es hat nicht wirklich Vorgaben...

    Jimdo kenne ich zu wenig. Aber es gibt ebenfalls viele schöne Homepages, welche mit Jimdo erstellt wurden.


    Ganz liebe Grüsse :)