Neuer STUBENTIGER

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Lakritze, 11. Dezember 2007.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Nur einen neuen Spitz :e015: Kugeln habe ich noch genug......

    Grüessli Barbara​
     
  2. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Barbara

    Alles klar! Warte mal ab.
    Da hast du aber nochmals Glück gehabt, bei uns waren immer mehrere Kugeln defekt. Sie sind halt doch zwei brave Buben.

    Gruss
    Jasmin
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Nein, nein.....du verstehst mich falsch. Es ist etlicher Kristbaumschmuck kaputt gegangen. ABER wir haben ja soooooooo eine niedrige Stube, dass wir nur einen kleinen Baum stellen können. Deshalb haben wir immer noch genügend Kugeln :D

    Grüessli Barbara
     
  4. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Barbara

    Dann sind doch die Katers praktisch veranlagt: Bei geschickter Planung könntest du locker ein 2m Tanne unterbringen:203:

    Wir mussten so lachen, denn unsere Kater haben wirklich jeweils morgens am 31.12. den Baum gestürmt. Da half einfach nichts.

    Siehst du, wir haben eine hohe Decke: Unsere Tanne ist etwas 2.3m hoch.
    Als Willi noch klein war, ist er senkrecht den Stamm hoch, gekehrt und wieder runter. Übrigens er war nicht rot.

    Gruessli
    Jasmin
     
  5. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Da fiel mir doch vorhin beim Misten eine alte Weise ein :e015:

    Wie ging sie gerade noch:a015:

    Oh Tannebaum, ohTannebaum,
    Die Kater ham dich umgehaun !!!

    Nun mußt du in der Kälte stehn,
    Wir wollten dich hier drinn nicht sehn !!!

    Oh Tannebaum, oh Tannebaum,
    die Kater ham dich umgehaun !!!

    :xmas_12: :xmas_12: :xmas_12: :xmas_12: :xmas_12: :xmas_12: :xmas_12:
     
  6. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    :g030: :g030: :g030:

    Grinsegrüsse Barbara​
     
  7. gekko

    gekko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    497
    Was bin ich froh, dass wir keine Katze haben :3:. Unser Baum ist 3,7m hoch, da wäre es nicht so lustig, wenn er umfällt :eek: :a030:

    Viele Grüsse,
    Imke
     
  8. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Barbara :e010:

    Über Althergebrachte Weisen darf mann aber nicht Grinsen !!!

    Das sind sehr traditionelle oder hieß das originelle Lieder die mit viel ernsthaftiger Andacht am Heiligen Abend vorgetragen werden :e015:

    Ganz bestimmt sind sie nicht dazu da zu deiner Belustigung beizutragen !!!

    Ich bin wirklich enttäuscht von dir das du so altes Liedgut nicht ernst nimmst :n045:
     
  9. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Hallo Barbara

    Ich habe schon täglich darauf gewartet, dass die 2 Süssen mal kreativ werden und zeigen, wie es auch geht::3 :e015:
    Ich habe seit Jahren weder, Christbaum, Tischtücher oder Schnittblumen. Meine schnurrenden Lieblinge gefiel der Standort der Gegenstände nie, weshalb sie sie immer woandershin versetzten.

    Der erste auslösende Kater war: Rate mal: :ka: ein rot-weisser Tiger, mein Felix.:um:


    [​IMG]
     
  10. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    755
    Kater

    Hallo Barbara
    und hat er die Sauerei wenigstens aufgeräumt?!?
    Mein Baum ist zu hässlich da gehen bei mir nicht mal die Katzen ran!:knfs:
    Die Meeris aber schon, natürlich ohne den Baumschmuck:)
     
  11. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    So gut erzogen sind die beiden Jungs eben nicht......Da musste schon das Zweibein aufräumen :d015:

    Grüessli Barbara
     
  12. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Bin sicher das es das nächste mal schon viel besser läuft und die beiden Miezen etwas anderes anstellen.

    Die zwei sind aber ober süss zusammen.

    Grüassli Tamara
     
  13. CHURRO

    CHURRO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    814
    Ich bin wieder da! Nach dem mein grosser Besuch aus Spanien wieder weg ist, musste ich schauen was bei Euch so alles läuft und dann sehe ich diese beide unglaublich süsse Katzen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen . Ich bin so neidisch Herzaugen Herzaugen Herzaugen
    Ich wünsche Euch einen tollen neuen Jahr mit viele lustige Stunden
    Liebe Grüsse
    Silvia
     
  14. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    755
    Kater

    Hallo Barbara
    nun ja dann geht Dir wenigstens die Arbeit nie aus (lach)
    Aber gell die Mietzen geben einem doch sehr viel Gutes da verzeiht man ihnen doch glatt dieses maleur.Herzaugen
     
  15. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo Barbara

    Da mein PC mal wieder, kurz?, funktioniert, bin ich auch noch dazu gekommen die tollen Bilder samt Bescherung anzusehen.

    Hihi, die machen Dir aber ganz sicher viel Freude?!

    Freue mich schon die zwei mal life zu erleben:a030:
     
  16. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    News von meinen Stubentiger ;o)

    Also..........Miro und Garfield sind wirklich zwei absolut süsse Kater ::4
    Miro ist sooooo ein ruhiger, gemütlicher und seeeehr geduldiger Kerl. Garfield hingegen strotzt vor Lebensfreude! Er ist meist am rumspeeden, findet immer was zum Spielen und wann immer möglich "attakiert" er seinen grossen Freund :d015: Meistens lässt das Miro kalt........aber manchmal findet er es ja auch spannend etwas rumzutollen. Das dauert jedoch nie lange. Irgendwann verzieht er sich an sein Lieblingsplätzli und hofft das der Kleine Ruhe gibt ::10 Und dann, wenn er friedlich schläft kommt bestimmt das rote Mönsterchen und setzt sich auf ihn rauf.....aber seht selber :e025:

    [​IMG]
    Mensch, was will denn Garfield wieder von mir?

    [​IMG]
    Hat man denn hier nie seine Ruhe?

    [​IMG]
    Was solls.......dann schlafen wir eben gemeinsam ein Weilchen ::4

    Ich finde es unwarscheinlich süss wie LIEB Miro zu seinem kleinen Freund ist...Solche Bilder stimmen mich jedesmal glücklich! Schön, dass die Zwei sich so gefunden haben :lol:

    Grüessli Barbara​
     
  17. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Jaaaaa, diese Welt ist schwer in Ordnung ..... :bl6: :ka: :bl6:

    Wenn ich diese Bilder anschaue oder auch meine Katzen total entspannt herumliegen sehe, dann denke ich immer, wie wenig es doch eigentlich braucht, um zufrieden zu sein!:bl5: :bl5: :bl5:
     
  18. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ja die zwei harmonieren echt super!
    Sie sind ein richtiges TRAUMPAAR ::4

    Grüessli Barbara​
     
  19. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    BarbaraHerzaugen
    Und die tollen Bilder von den zwei Rabauken sind echt der Hammer:lol:
     
  20. Joy

    Joy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    232
    Hallo Barbara

    Herrlich, diese Bilder, da wird einem richtig warm ums Herz, wenn man die beiden so kuscheln sieht Herzaugen Herzaugen Herzaugen.

    Ich wünschte, meinde beiden "Zank-Katzen" würden nur annähernd so nahe beieinander liegen *neidischbin* :p030:.