Noch Daumen frei????

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 25. März 2009.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Hallo ihr Lieben

    Vielen Dank für all die lieben Worte ::5 Es ist schön zu wissen dass ihr alle mit mir um mein Münzelchen mitgehofft habt. Trotzdem sollte es nicht sein.......
    Trotzdem bin ich dankbar für die kurze, aber intensive Zeit mit meinem Gurkenmönsterchen ::4

    Jerina und den anderen Kids gehts übrigens blendend :dau: Und Quincy, ihrem Ersatzpapi auch :lol: Sie sind eine rundum zufriedene Familie.....

    Grüessli Barbara
     
  2. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Liebe Barbara,

    es tut mir auch wahnsinnig leid das es klein Münzchen nicht geschafft hat, ich drück dich. Trotzdem freut es mich sehr das es Jerina und den anderen Kids gut geht-ich drücke weiterhin die Daumen für alle.
     
  3. PommesChips

    PommesChips Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Liebe Barbara

    Tut mir furchtbar leid wegen deinem Gurkenmönsterchen. Er war ja soo süüss. Leider soll es manchmal einfach nicht sein.:n045:


    Toll dass es denn anderen so gut geht. Quincy geniesst sein leben in einer grösseren Gruppe sicherlich sehr. Jetzt hat er wieder ein bisschen mehr Aktion mit den kleinen wildfängen, als bei uns. Gibst ihm ein extra Leckerli von mir, ja? (Wobei, bei seinem Gewicht...:d050: vielleicht besser nur ein extra knuddel)

    ganz liebe Grüsse
    Franziska
     
  4. Solklinten

    Solklinten Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Hallo,ich drücke ganz fest alle Daumen und hoffe dass es gut geht.Alles Liebe und Gute für die kleine Familie.LG
     
  5. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ich wollte euch nur mal schnell erzählen wie es mit Jerina und ihren Babies weitergegangen ist. Jerina hat sich prima von der Geburt und dem kleinen Eingriff erholt und wird jetzt in Rente gehen :e025: Auch wenn sie ja noch jung ist, möchte ich nichts riskieren...:d015: Indiana ist zu einer Züchterkollegin gezogen und Ikebana darf im Juni zusammen mit ihrem "Ziehpapi" Quincy in ein cooles Aussengehege ziehen "freu". Isamu lebt seit seiner Kastration in einer Boygruppe und erholt sich noch von einem Babypilzchen. Sobald er wieder ganz gesund ist werde ich euch mal ein neues Bild von ihm zeigen.....

    Liebe Grüsse
    Barbara
     
  6. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Per Zufall bin ich über diesen Thread gestossen und wollte euch doch gerne mitteilen, dass Jerina vor 3 Wochen ihren 6. Geburtstag feiern durfte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bis auf die kleine Milbenstelle am Rücken war sie nie krank und wuselt immer noch munter mit ihren Pelzfreunden im Gehege rum.

    Liebe Grüsse
    Barbara
     
  7. Codo

    Codo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    366
    Liebes Jerina-Mami ich wünsche Dir alles Gute zum Geburi und freue mich, dass Du immernoch fit und munter bist.

    Mir gehts bei meinen Zweibeins bestens und darum muss ich Dich auch gar nicht fest vermissen. Zudem ist ja mein Ziehpapi Quincy bei mir. Nur dass es dem grad ganz schlecht geht. Armer Papi.

    Alles Liebe Deine Ikebana
    [​IMG]