nochmals angebaut...

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von lylith, 13. April 2009.

  1. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    mein Freund und ich waren heute fleissig und haben kurzerhand nochmals beim EB angebaut.Nun haben meine Muiger knapp 5qm zur Verfügung...ich hab glaub noch mehr Freude daran als meine Muiger :smile162::smile162::smile162:
    Ein paar Impressionen ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    die Bauten einzeln... 1,5m & 1m

    [​IMG]

    ... 1qm

    [​IMG]

    2,5m & ,90 cm
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    idealer Unterschlupf zum darunter verstecken, aus einem Pallet gemacht

    [​IMG]

    [​IMG]

    der ganze EB

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nougat hat den Überblick von der 2. Etage aus

    [​IMG]

    soviel Neues macht müde :le:

    [​IMG]
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.763
    Hey.....so cool. :e035::e035::e035:
    Ich finde da habt ihr was ganz cooles gebaut.

    Viel Spass Barbara
     
  3. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    danke barbara,

    nun benützen sie die obere etage wieder mehr ist mir aufgefallen :)
     
  4. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.763
    Schaaaaade, habe ich kein reinrassiges Rosettengirl. :d040: In diese tolle Haltung hätte ich gerne eines meiner Girls ziehen lassen :e025:

    Grüessli Barbara
     
  5. stöpsel

    stöpsel Guest

    wow, hammer =D so schön, hends so viel platz.
     
  6. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    ja gell barbara :D bin schon am suchen... :p030:
     
  7. Ursi

    Ursi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    242
    Hallo Tanja

    Sieht ja super aus!!! Gell, das ideale System mit diesen Kisten für "Mee(h)rschweinchen" :D.

    Für Innenhaltung würde ich immer wieder diese Variante wählen. Braucht halt Fläche, aber hat dafür etliche Vorteile. Zum Rausputzen lassen sich die Kisten schieben. Dann muss man die Schweinchen nicht rausnehmen, sondern sie gehen automatisch dorthin, wo nicht hantiert wird (oder wo das Frifu ist). Ausserdem geniesen sie es, sich an den verschiedenen Orten aufhalten, bzw. sich auch einmal zurückziehen zu können.

    Ich wünsche dir und deinen Muigers viel Spass an dem vergrösserten Heim und der Suche nach einem Rosettenmädel.

    Liäbs Grüässli

    Ursi
     
  8. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    danke ursi :)

    ja genau, zum misten ist es sehr praktisch wenn sie einzeln sind, und auf rollen sowieso.den 1qm anbau hatten wir zuerst am grossen,langen eb angeschraubt,doch nun werden dann noch so hacken zum einhängen montiert,damit man alles verbinden - und trotzdem aushängen kann.
    finds supi so :bl7:
     
  9. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo Tanja

    Das ist eine ganz tolle Anlage. Super!

    Gruessli
    Jasmin
     
  10. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.952
    Liebe Tanja

    Das ist ja ein lässiges, super grosses und schön eingerichtetes Gehege! Wow und nochmals wow ::1 Das gefällt mir super gut!

    Viel Spass Dir und Deinen Muigern!
     
  11. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.449
    Liebe Tanja

    Super, dein "Meeritown"! Dieses Erweiterungssystem finde ich toll.

    Frage: Wie genau hängst du die einzelnen Bauten zusammen? Du hast was von Haken geschrieben, aber ich kann diese auf den Fotos nicht erkennen ... Würde mich wunder nehmen, weil unser EB ja auch auf Rädern steht und ich mir auch schon Gedanken über eine allfällige Erweiterung gemacht habe ...

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  12. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    danke claudia,

    diese haken werden an den seiten noch angeschraubt...

    [​IMG]
     
  13. :Bonita:

    :Bonita: Benutzer

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    71
    Ach schon wieder so ein MeeritraumlandHerzaugenHerzaugenHerzaugen

    Ich wünsche dir weiterhin viele Freude mit deinen Quickers::1::1::1
     
  14. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Hallo Tanja

    Da haben Eure Schweinchen ja ein ganz tolles Ostergeschenk bekommen - gratuliere! Die Idee mit den verschiedenen Elementen auf Rädern werde ich mir merken, das ist wirklich clever.

    Ich wünsche den Schweinis viel Spass mit ihrer neuen Behausung. Vielleicht wird ja nun sogar das Tröpfli wieder rank und schlank, wenn es sooooooo viel Neues auskundschaften muss. :narr:
     
  15. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Tanja

    Tolle Arbeit, süsse Fellnasen und für das Auge sowie die Vierbeiner ein wahres Paradies!

    Ich gratuliere euch zu dieser Anlage, das habt ihr ganz toll hingekriegt. Gell, ein Partner, welcher sich für die herzigen Nager auch interessiert, ist einfach Gold wert! Kompliment an deine bessere Hälfte!!

    Weiterhin viel Freude mit deinen herzigen Fellnasen!
     
  16. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.952
    Das is ja super, der Platz, da haben die Schnuten ihren Spaß:p030:
     
  17. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    danke euch :)

    @prezzi
    ja wer weiss, vielleicht läuft tröpfli plötzlich den andern den rang ab...:heulnich:


    oh ja yvonne,es ist so schön wenn der partner die freude teilt.ihm waren meeris vorher fremd,inzwischen findet er sie auch zauberhaft :bl2: und freut sich mit mir.
    werd`s ihm gerne ausrichten :)
     
  18. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Wow, da habt ihr aber alles gegeben-gefällt mir super euer Muigertraum-wirklich super geworden :e025: