Peppers Absess ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Peppels, 23. Oktober 2007.

  1. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo Lauri

    oh schön so gutes zu hören::7
    Ich wünsche es euch beiden so sehr das sie
    es schafft!::8 :bl5:
     
  2. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Oh ja ich wünsche es mir auch soooo sehr !!!

    Ich habe schon so viele Ninchen verloren und meinen Klopfer ja auch wegen eines Absesses :7778

    Diese Woche muß ich noch mal zum TA, da nehme ich sie wohl doch noch mal mit !!! Vielleicht habe ich ja noch was übersehen !!!

    Grüßli Lauri
     
  3. Reni

    Reni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.204
    Meine Daumen sind auch für euch gedrückt.
    Wird schon gutgehen. Muss einfach :p030:
    Grüessli Reni
     
  4. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Heute morgen habe ich mich so erschrocken :eek:
    Pepper hatte ganz starken Durchfall !!! Ich habe ihr gleich was gegeben und das Frischfutter gestrichen. Sie hat dann ordendlich Pellets gefressen und am Abend war es zum Glüch wieder alles normal. Hoffendlich geht es ihr Morgen wieder gut. Durchfall kann sie nun wirklich nicht auch noch gebrauchen !!!

    Wer denkt sich sowas eigendlich aus, das ein Ninchen so leiden muß:114:

    Drückt die Daumen das Morgen alles im grünen Bereich ist !!!

    Lieber Gruß Lauri
     
  5. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Puh !!! Heute Morgen war alles sauber und trocken :203:

    Das fehlte mir echt noch, das sie nun Dauerdurchfall hat !!! Sie ist echt ein Kämpfer. Zweimal am Tag nehme ich sie. Mache ihr Auge sauber und tue Salbe hinein (das mag sie gar nicht). Dann drehe ich sie auf den Rücken und wische den Eiter ab und sprühe das Loch ein, dann gibt es noch Traumeel und dann endlich die verdienten Erdnüsse. :mu035:

    Das alles ist bestimmt nicht witzig für sie , aber sie hält super still :bl7:

    Peppers Gewicht ist auch normal und sie hüpft und frisst gut !!!

    Hoffe es bleibt so. Rückschläge kann sie nicht gebrauchen !!!

    Bitte drückt ihr fleißig die Daumen denn nicht nur Meeris können das gebrauchen :d040: !!!