Pre Alpin Produkte

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Sandra, 30. Juli 2009.

  1. Sandra

    Sandra Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    242
    Hoi zäme

    Auf der Suche nach einem geeigneten „Trockenfutter“ für mein Blasenstein-Säuli Ruby bin ich im Deutschen Forum über die Pre Alpin Produkte von der Firma Agrobs gestossen.

    Über eine grössere Futtervertriebsfirma in der Schweiz, die vor allem Pferdefutter im Sortiment hat (ebenfalls von der Firma Agrobs) kann ich nun alle Pre Alpin Produkte aus Deutschland liefern lassen. Die Futtervertriebsfirma hat die Produkte aber nicht selber an Lager, ist aber ca. alle zwei Monate mit einem LKW-Anhängerzug bei Agrobs und kann so die von mir gewünschten Artikel importieren. Das bedeutet aber unter Umständen eine Lieferfrist von 2 Monaten ::6

    Ich habe nun einmal eine kleine Auswahl bestellt, die diese Wochen geliefert wurde. Folgende Produkte haben ich nun hier und wird von meinen Muigern Testgefressen:

    Pre Alpin Lepo Flowers 150g à CHF 8.50
    [​IMG]

    Pre Alpin Lepo Sensitive 250g à CHF 6.70
    [​IMG]

    Pre Alpin Lepo Herbs 250g à CHF 6.70
    [​IMG]

    (Leider ist das Futter auch nicht grad günstig)

    Nun wollte ich mal nachfragen, ob hier noch andere Pre Alpin Produkte füttern und ob Interesse da wäre, dass ich auch andere Artikel (Pre Alpin Lepo Bits, Pre Alpin Lepo Menue, Pre Alpin Lepo Fibre, Pre Alpin Lepo Bloxx) in mein Shop-Sortiment aufnehmen würde?

    Bei Bedarf wären auch alle Produkte in grösseren Verkaufseinheiten erhältlich.

    LG
    Sandra