Punikas bunter Haufen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 12. Oktober 2008.

  1. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Ohhh-da hast Du aber einen schönen Namen bekommen herzige Bonsei-Li! Gib nicht auf, wir glauben alle ganz fest an Dich!
     
  2. Mela

    Mela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    169
    Liebe Barbara,
    ich hoffe, dass es der kleinen Bonsai-Li gut geht und dass sie weitere Gramm zugelegt hat.

    Gell, die Natur entscheidet knallhart, und uns bleibt manchml nur, es zuzulassen...!

    Ganz liebe Grüsse
    Barbara
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Leider ja..........:777

    Gruss Barbara
     
  4. Mela

    Mela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    169
    Und Bonsai-Li?
     
  5. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Hallo ihr lieben Daumendrücker ::5

    Heute habe ich mal das kleine ZUCKERMAUSI fotografiert, damit ihr auch wisst für WEN ihr mitfiebert :dau:

    [​IMG]

    [​IMG]
    Die Bilder sind nicht sooooo toll, aber ich wollte das kleine Mäuschen nicht an der prallen Sonne fotografieren. Süss ist sie auch so, oder? ::4

    [​IMG]
    Ihr Füdli ist extrem herzig ::4

    [​IMG]
    Damit ihr sehen könnt wie klein BONSAI-LI immer noch ist habe ich noch dieses Foto gemacht. :d015:

    Heute Mittag wog sie übrigens 58 gr. :e035:

    Liebe Grüsse
    Barbara
     
  6. Franziska

    Franziska Guest

    Bonsai-Li ist absolut zuckersüss Herzaugen . Und wenn man Deine heutigen Fotos vergleicht mit ihrem "kurz-nach-der-Geburt-Bild", dann hat sie eben allen Schwierigkeiten zum Trotz schon eine ganz tolle Entwicklung durchgemacht.

    Weiter so, Du kleine Maus - Du kannst es schaffen :e035: !


    Herzliche Grüsse, Franziska
     
  7. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Oh Wahnsinn, das ist eine unglaublich süsse Maus! Sie sieht mir ihrer Fellzeichnung ein bisschen aus wie eine kleine Hummel ::4
    Ein paar Fortschritte hat sie ja seit dem ersten Föteli beim wägen ja schon gemacht-weiter so süsse Bonsei-Li-wir hören nicht auf zu hoffen!
     
  8. Hui, jetzt gehts aber ab! Gleich vier Gramm zugenommen? Wenn das so weitergeht, wirst du den Namen ändern müssen, in z.b. Gigantica!;-))

    Ich drücke die Daumen, dass aus der zierlichen Bonsaimaus eine kräftige Riesin wird!
     
  9. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Ui, ist das ein süsses Hämpfeli! ::4::4::4
     
  10. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Bonsai-Li ist ja wunderwunderschön. ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
    So ein süüsses Ding muss einfach grooss und Stark werden.

    weiter so Bonsai! ::5

    :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau:

    Liebe Grüsse Susanne
     
  11. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Wie gehts denn unserem berühmten Bonsai-Li heute?
     
  12. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Hallo ihr Lieben......

    ich bins, die kleine BONSAI-LI. Ich möchte mich bei euch von Herzen bedanken, dass ihr soooooo fest für mich die Daumen drückt! ::5
    Eigentlich wollte Lakritze von mir schon wieder ein Bild machen, aber DAS fand ich nun gar nicht cool. :o045: Aaaaaaber ich wollte euch doch erzählen dass ich diese Woche unglaublich zugenommen habe. :dau: Phuaaaaah, heute zegte die Waage 89 gr. das ist doch echt beachtlich, gell? :lol:
    Lakritze freuts unheimlich, und ich muss mich dann nach dem Wägen immer ein wenig knuddeln lassen :d015:....aber was solls. Wenn sie das braucht? :lapf:

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :bl3:

    Liebe Grüsse
    Bonsai-Li
     
  13. Uiuiui!! Madame ist aber megaclever...schnell jetzt den Winterspeck anfuttern, das machts Du richtig! Weiter so in dem rasanten Tempo!

    Wenn Du so weitermachst, wirst Du bald den Böbi eingeholt haben!:bl7:

    Dass sich Lakritze über Dich hermacht, musste wirklich verzeihen, Zweibeiner haben oft so eigenartige Reaktionen, wenn sie sich riesig freuen!:fff:

    En Guete Gigantica in spe!:3394:
     
  14. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Wau super kleine BONSAI-LI, mach weiter so :)!
    Grüessli Sabrina
     
  15. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Jippii, das freut mich zu hören! :3394:
     
  16. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Was für tolle Nachrichten lese ich da? :bl6:

    So schön, kleine Maus, bist ein echtes Kämpfer-Herz und ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du dereinst gross und kräftig wirst! :dau:

    Gräme dich nicht wegen des Zweibeins: Die hat um dich "gebibbert", da muss sie dich jetzt schon ein wenig herzen. Vorher hätte sie dich erdrückt ....

    Mach's weiterhin gut,
    Gabriela
     
  17. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Hey, das machst Du suuuuuper kleine Maus, weiter so! Freu mich sehr das zu hören-und das mit dem knuddeln kann ich gut verstehen, Du bist einfach zu süss!
     
  18. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Hallo Bonsai-Li

    Das machst Du wirklich suuuuuuuper - so schön zu hören, wie Deine Grämmli mehr und mehr werden. :D

    Und Lakritzes Knuddeleien erduldest Du ja auch ganz brav. Du hast das ganz richtig erkannt: Sie braucht das! :bl5:

    Mach nur weiter so, damit Du bald "über den Berg" bist und ein richtiges Brümmerli wirst. :bl5:
     
  19. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Bonsai-Li

    Es sind nun ja wieder ein paar Tage vergangen und darum wollte ich dich fragen, wies dir den Geht? Darf man das -Li bald in deinem Namen streichen, weil du inzwischen so gross und stark geworden bist?

    Liebe Grüsse Susanne
     
  20. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Hey Bonsai-Li, wie gehts Dir denn mittlerweile? Ich hoffe ganz fest Du bist kräftig am zunehmen?