RHD im Kanton Baselland

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Reni, 3. März 2015.

  1. Getorix2

    Getorix2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    235
    Ich werde auch erst nach einem Jahr nachimpfen, das sollte reichen.

    Ausser es würde grad massenweise Erkrankungsfälle in der Schweiz geben, bei hohem Infektionsdruck kürze ich das Impfintervall evt. etwas ab.
     
  2. Yvikiwipeach

    Yvikiwipeach Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. April 2021
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen,

    wer möchte mit mir in ca. 2 Wochen (es geht auch später, der Impfstoff ist aber erst ca. Dann da wenn ich ihn morgen bestelle) Dosen teilen? Es sind Einzeldosen, sprich haltbar (kein Verimpfen innerhalb weniger Stunden nötig). Kosten: 35.- pro Tier, ich hätte 2 übrig. der Tierarzt ist in Pfäffikon ZH. Konsultation ist inkl. lg Yvonne