romeo macht mittagsschläfchen ...

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Jontani, 15. April 2009.

  1. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    heute mittag hat ROMEO so richtig süss relaxt - das musste ich natürlich unbedingt festhalten und es euch zeigen ! ich frag mich einfach immer, wie er ohne irgendwo anzulehnen so lange aufrecht dösen kann ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Hi,

    der süsse Kerl ruht eben in sich selbst und fühlt sich so wohl, dass er nichts zum Anlehnen braucht:)))

    Liebe Grüsse
     
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    So ein friedliches Bild - da wird man selber auch (wieder) ein bisschen müde. Und wie Romeo die Beine "sortiert" hat!

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hach, was für ein süsser Schatz!!!!Herzaugen
     
  5. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    jööööööööööööööööööööö wie süss! man siehts ihm an,dass er am richtigen platz gelandet ist! :bl5:
     
  6. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    hier noch eines mit unserer 4jährigen nina, damit man sieht wie gross romeo im vergleich dazu ist ...

    [​IMG]
     
  7. Fidelia

    Fidelia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    560
    Jöööööööööö so herzig und erst noch stilgerecht mit Elsa-Kissen, haha :narr: der Romeo weiss halt schon, was einem gut tut :) Ein Extra-Grüessli an die süsse Nina - sie ist aber wieder recht gewachsen, hihi...
     
  8. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    das elsa-kissen braucht er natürlich, nach dem er so lange ohne anzulehnen so gelegen ist - wenn schon entspannung, dann gleich richtig ... :p030:
    ja, nina ist wirklich gewachsen. eine richtige grosse "meite" !
     
  9. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    So herzig, danke für die schönen Fötelis. Er ist halt schon ein richtig Schicker-dieses schöne Fell, ein Traum.