Solid Argente??

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Falloussa, 5. September 2007.

  1. Falloussa

    Falloussa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Grüezi

    Ich bin gerade dran für meine HP die Seite der Farben etwas zu erweitern. Im Internet hab ich die Farbe "Buffagouti" gefunden, leider ist nirgends eine nähere Beschreibung dazu. Kennt das vielleicht jemand??

    Die andere Frage, es gibt ja "Solid Agoutis" aber gibt es auch "Solid Argentes" ?????

    Danke im Voraus.:5:
     
  2. Falloussa

    Falloussa Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Weisst das ächt niemer???:schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
     
  3. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    401
    Hallo Faloussa,

    Buffagouti gibt es nicht. Das Agouti das mit Buff in Verbindung vorkommen kann heisst Grauagouti.

    Solid Argente gibt es ebenfalls nach meinem Wissen nicht.

    Liebi Grüessli Daniela
     
  4. Wichtelwaldzwerge

    Wichtelwaldzwerge Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Auch wenn es schon lang her ist Antworte ich dennoch mal drauf.
    Buffagouti gibt es sehr wohl, grauagouti ist buff/schwarz und buffagouti ist buff/schoko ;)

    Auch solid Argente gibt es, habe selber eine solid slate-blue/goldargente/weiß Sau sitzen.
     
  5. Karin66

    Karin66 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    126
    Das ist nicht ganz korrekt, nicht alle Tiere welche Agouti in Verbindung mit buff zeigen sind grauagouti. Es gibt schoko-buff agoutis, habe derzeit gerade ein solches Jungtier (allerdings in solid...) die Grundfarbe ist schoko, die Bänderung und die Bauchfarbe buff.