Sreifengrasmäuse

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von shindaiwa, 28. Oktober 2008.

  1. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    vor ca einer woche gab es bei mir Streifengrasmäuschen und ich will euch die süssen zeigen:e035::e035:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    soooooooooooooooooooooooo herzig!

    Mir gefallen diese Dinger mit den tollen Streifen super!
    Ach wenn nur die EHE-Männer nicht so kompliziert wären.... ;-)

    Gruss
     
  3. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    ja mein mann hat auch immer doof reagiert wenn ich ein tier nachhause gebracht habe.

    und nun haben wir ein abkommen. ich rede bei seinen tieren nicht rein, und er bei mir nicht ::10::10
     
  4. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    heute habe ich gesehen das die kleinen die augen geöffnet haben. sie sind so etwas von herzig:bl6::bl6:
     
  5. Wolke

    Wolke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    573
    Fotos Fotos!!!

    wo sind die süssen Streifiiiiiiiiiiiiiiiiis?
    (mein Mann ist immer noch dagegen..... kicher)

    Gruss
     
  6. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    heute beim misten fand ich diese kleinen würmchen

    [​IMG]
     
  7. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
    Die sind ja wirklich total süß ! Wieviele sind es denn ? Und wie alt ist die Mama? Was f
    ütterst Du so an die Streifis? Und sind die Großen handzahm?

    LG Lou Ziffer
     
  8. Kiara

    Kiara Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    698
    Lou Ziffer: du antwortest hier auf Themen, die schon Jahre her sind. Teilweise sind die User auch gar nicht mehr im Forum aktiv.
     
  9. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
    Das hatte ich leider zu spät gesehen.Hätte ja sein können,das der Nagerfreund immer
    noch Streifis hält.Weiß mittlerweile,daß sie 2-3 junge kriegen. Schönen Sonntag noch.