Stimmt was mit Happys Atmung nicht?

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Dawi, 20. September 2009.

  1. Dawi

    Dawi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    214
    Hallo,
    gerade habe ich gemerkt das Happy so komisch atmet...
    Ich habe es gerade gemerkt als ich Happy in ihn Häuschen gesperrt habe.
    Kann mir jemand sagen ob sie normal atmet?? Kommt mir iwie komisch vor...
    Sie liegt schon ca. 30 min in ihrem Häuschen. Eigentlich normal bei ihr. Kann es auch sein weil seit gestern Flo in ihrer Gruppe ist??
    Soll ich echt morgen zum TA??
    Hier mal ein Video (sorry wegen dem Taschenlampenlicht. Es war schon dunkel und man hätte sonst nichts ernkannt... Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.)
    View My Video

    LG daniela
     
  2. Kaethu

    Kaethu Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    1.063
    ähm ehrlichgesagt sehe ich nicht, was nicht normal sein soll :)
    Sie liegt ziemlich entspannt und die Atmung scheint normal.

    Wenn ein neues Kaninchen in der Gruppe ist, kann es schon mal sein, dass die Kaninchen durch den Stress etwas schneller Atmen, sollte aber auch nur Zeitweise sein.

    Liebe Grüsse
    käthu