Suche Farbmäuse

Dieses Thema im Forum "Suche andere Nager" wurde erstellt von Amicitia, 14. August 2016.

  1. Amicitia

    Amicitia Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    23
    Es ist einfach nur traurig... Arme Labormäuse.

    Bei mir sieht es so aus, als würde ich bald die aus Basel aufnehmen. Da es aber am Wochenende noch nicht geht mit der Übergabe, wird es vermutlich noch eine Woche oder so dauern... ich freue mich schon!

    Lg
    Lena
     
  2. Amicitia

    Amicitia Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    Am Mittwoch holen wir die Mäuschen aus Basel ab! Ich freue mich schon sehr :)

    Hier kann also geschlossen werden.

    Lg
    Lena
     
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.311
    Freut mich riesig für dich :juhui: :juhui: :juhui:

    (wohne in der Regio Basel)
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.747
    dann konntest du deine Mutter doch noch überreden, 20 Minuten länger zu fahren :D:D
     
  5. Amicitia

    Amicitia Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    23
    Nein, die Besitzerin kommt uns aber tatsächlich entgegen :) Die wohnen aber wahrscheinlich auch noch ein bisschen ausserhalb, da sie auch 40Minuten zum Treffpunkt fahren müssen, und wir eine gute Stunde. Den ganzen Weg fahren wäre also wirklich zu weot gewesen.
    Aber seit das Gehege fertig eingerichtet auf seine Bewohner wartet, freut sich meine Mutter glaube ich auch auf die Kleinen.

    Dankeschön für eure Hilfe!

    Lg
    Lena
     
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.747
    Aha, toll, dass sie dir entgegenkommt. Machen heute nicht mehr viele! Aber egal, nun bekommst du sie ja bald. Viel Spass!