Schade!! da bin ich schon zu spät mit meine Spanische Namen: Quiero: Ich will Querida/o : Liebling Quesito: Chäsli Sind echt einmalige Babys (auch wenn die weissen "zweimaligen" sind ) Gruss Silvia
Also beim nächsten Q-Wurf (denke, das wird so im 09 oder 10 mal sein... *hüstelhüstel* ) wird bestimmt ein Liebling-Querido/a dabei sein. Dieser Name gefällt mir enorm gut !! Mit Quero ist schon fast Quiero abgedeckt. Quero heisst ein Pferd, das meine Tochter kennt (schreibt sich zwar mit "G" - können wir beim G-Wurf ja wiederholen... ) Ich liiiiiiebe diese Namensgebung Und ja, liebe Silvia, es sind einfach wunderwunderschöne Babys, die uns da SULEIKA und CORAZÓN geschenkt haben! (liebe Silvia, überlege Dir doch schon mal spanische Namen mit "R"... )
Hallo zusammen! Wir haben übers Wochenende neue Fotos der Teddyfamily geknipst... war gar nicht so einfach... ... die vier, ähm fünf sind schneller als Flöhe!! Hier aber ein Gruppenfoto der Vierlinge: von links nach rechts: QUERO , QURASI , QUEEN und QUANDOR "Missbrauchen" von CHACHOUNES Kuschelbettchen... Kinderchen, ich kooooomme Mensch, Zweibein, jetzt reichts aber!! Liebe Grüsse :xmaswink: Anna
Neue Bilder vom Tedddyquartett Von QUERO und QUEEN LARISSA habe ich schon vor einem Weilchen neue Bilder geknipst, QUANDOR und QURASI habe ich heute "erwischt"... ... die zwei "Weissen" verfärben sich immer mehr zu Himalayas... sehr speziell ist die weisse Linie übers Näschen... und ein weiches Fell haben die vier... so richtig zum Knuddeln... QUERO QUEEN LARISSA QUANDOR QURASI