Sunnäschii

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Winterkind, 23. August 2009.

  1. Winterkind

    Winterkind Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    333
    Hallöchen

    Ich habe ein paar Schnappschüsse meiner 4 Fellnasen, und möchte sie euch nicht vorenthalten!

    Es war einmal...
    [​IMG]

    Hallo zusammen das bin ich Lexi.
    [​IMG]
    Zweibein sagt immer ich soll nicht so gierig fressen... eines tages würde ich noch bauchschmerzen bekommen.


    Hie und da gerate ich, und der cheff -scooby- aneinander.. das endet immer damit das ich mir ein anderes häuschen muss. so wie jezt.
    [​IMG]

    Hier seht ihr eine meiner freundinnen. aska.
    [​IMG]

    Meine andere freundin queenie schafft es immer alle häuschen umzu drehen.
    [​IMG]

    Queenie auf mission:
    [​IMG]
    Hier noch der Cheff beim streching. Achtung, das ich euch das verrate bleibt ein geheimniss! er schämt sich nämlich sehr...
    [​IMG]

    Bis bald!