test

Dieses Thema im Forum "Test Forum" wurde erstellt von Nicole, 12. Dezember 2011.

  1. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.849
    Siehst Du, geht doch!!!:hop:

    Jetzt musst Du nur noch das doppelt-gemoppelt wegkriegen.

    Aaaaalso:

    - auf Deine HP gehen
    - den Cursor auf Dein Bild setzen
    - rechte Maustaste
    - "Grafik-Adresse kopieren" drücken
    - zurück hier ins Forum in den Editor gehen
    - gleich hier oben das Symbol mit Berg und Sünneli drücken
    - die kopierte Grafik-Adresse einfügen (rechte Maustaste, "einfügen")
    - OK
    - Fertig!!

    Versuch es doch nochmals, damit Du nicht noch allerlei "Beigemüse" mit drin hast.
     
  3. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    [​IMG]

    Jupi! Geht eigentlich ganz einfach, wenn man mal weiss wie :)
    Jetzt einfach fleissig üben!

    Vielen Dank Fränzi!
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.849
    Ja, gell!!! :D

    Jetzt musst Du nur noch das mit dem "Bilder hochladen" auch noch üben, damit Du auch mal andere Bilder als nur grad die von Deiner HP zeigen kannst.

    Versuche es doch nochmals (Wölkli oben rechts anklicken, dann kommst Du zu der Erklärung).

    Auch hier empfehle ich, nicht einen der Links zu kopieren (das ändert immer mal wieder), sondern die gleiche Methode wie Du jetzt gelernt hast mit Deiner HP:

    Im Mail das Bild öffnen, Cursor drauf, rechte Maustaste... und so weiter und so fort.
    Das ist die sicherste Methode.