Tierlihuus

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Partynudle, 10. Juli 2007.

  1. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Hey Sabi nur wiire aso, du schaffsch das :bl7:

    Grüassli Tamara
     
  2. Smilla

    Smilla Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    203
  3. Smilla

    Smilla Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    203
    schriib noch em http://[B]www[/B].beep.......
    denn setts eigentlech go.
     
  4. Partynudle

    Partynudle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    466
    juhuuu hans gschafft....mer chömed ächt immer nöcher...
    und wie schaff ich jetzte das ich chan eifacht druffdrucke und denn dsiite ufgoot??:eek:

    ou danke das du mir so hilfsch...ich wür da glaubs ohni dich nöd schaffe....
     
  5. Smilla

    Smilla Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    203
    Hey super, jetzt händ mer s denn bald gschafft
    :203:

    OK, jetzt gosch nomol uf Signatur ändern, denn duesch das wo willsch verlinke markiere und drucksch obe uf die chliini Wältchugele (Link einfügen). Det muesch denn nume no d Adräss vo dinere HP igeh und scho klappets.

    Vel Glück :bl7:
     
  6. Partynudle

    Partynudle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    466
    JUHUUUU ich has gschafft...merci fill mol...

    ou genau uf de HP bini wider fertig worde mit >>"Der Hund"<<
     
  7. Smilla

    Smilla Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    203
    Hey super!

    Übrigens, ich hab deine URL jetzt gefunden:
    http:// www.repage7.de /memberdata /tierlihuus /Tierlihuus.jpg

    Probier mal. Musst die Leerschläge (/) noch rausnehmen.
     
  8. Smilla

    Smilla Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    203
    Oh, ich hab grad gesehen, dass du deine URL selber gefunden hast.
    Gut, jetzt funktioniert alles und endlich kann man auch wieder Bilder auf deiner HP sehen.

    Liebe Grüsse
    Karin
     
  9. Partynudle

    Partynudle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    466
    nein ich hab sie nicht gefunden...
    ich habe ja deine übernommen...:D

    nochmals danke für deine Hilfe...ich hätte das niiiie geschafft...
     
  10. Partynudle

    Partynudle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    466

    ja aber au nur willi si wider ue glade han...:d015: und es isch bis jetzte au nur da bild vom hund da...:knfs: wiiter bini nonig cho...git no rächt arbet... vorallem wenn's internett wider mol nöd richtig lauft:fff:
     
  11. Partynudle

    Partynudle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    466
    ou ja und sobald ich wider ziit finde wott ich denn au din banner uf mini page verlinke:D
     
  12. Smilla

    Smilla Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    203
    Aha, aber mit der URL die ich dir oben aufgeführt habe, müsste es auch gehen. Ich hab einfach auf deiner HP auf den Banner geklick (mit der rechten Maustaste) und dann auf Eigenschaften, dort ist die URL/Adresse angegeben.

    Also, wenn du magst, kannst du es mal probieren, so kannst du auch andere Bilder von deiner HP ins Forum einfügen.
     
  13. Smilla

    Smilla Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    203
    Danke, dein Banner fühlt sich auch ganz wohl bei mir :p030:
     
  14. Partynudle

    Partynudle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    466

    ist ja toll....:203:

    endlich nicht immer über das hochladen.""" hinaufladen sondern einfach verlinken:D:D:D:203: :3394: :bl7: ::1

    *freud
    *
     
  15. Smilla

    Smilla Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    203
    Genau...viel Spass damit :bl7: :203: :bl7:
     
  16. Partynudle

    Partynudle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    466
    Hallo zusammen.

    Gestern habe ich die halbe Nacht durchgearbeitet, um die HP zu aktuallisieren.

    Seht doch selbst und gebt mir ein kleines Feedback oder Verbesserungsvorschläge.

    Freue mich auf Antworten.

    Es grüessli

    Sabrina und ihri Rasselbandi
     
  17. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    ich hab nur kurz reingeschaut. Die Fotos der Vögel, Fische und Schlangen öffnen sich nicht.. Und bei den Meeris und Hasen sind jeweils nur ein Tier aufgeführt. (Meerie: StrubelyHerzaugen und Hase: FluppinaHerzaugen ) :114: Du hälst aber schon mehrere Meeris und Hasen zusammen, oder?
     
  18. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Hab grad bei der RBB gelesen, dass deine Tiere der Fuchs geholt hat.. ::12 Du hattest es ja ins Forum geschrieben, habs nur vergessen.. Sry
     
  19. Partynudle

    Partynudle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    466

    Hallo OhLaLa genau bei den Vögeln Fischen und Schlangen habe ich auch noch keine Bilder gemacht.

    Das Meerie lebt nicht mehr alleine.:smile162: Gestern hat sie eine kollegin namens Stromly bekommenHerzaugen Herzaugen , die aber so scheu ist, dass ich kein Foto machen kann und ihr Charakter noch nicht erkennen kann. Deshalb steht Strubely noch alleine auf der HP.
    Fluppina lebt im moment alleine. Jedoch sind wir mit Yoru in Kontakt, dass wir bei ihr Ugly und Chrägli abholen können. Meine Mutter ist einverstanden aber wir können sie heute und morgen noch nicht abholen gehen, da sie in Holland ist.:1: :1:


    Wenn du auf der "Die RBB" schauen gehst, siehst du viele Hasen und Meeries die vor kurzem noch bei uns gelebt haben. Fluppina ist also "erst" seit dem 31.3.08 alleine.:1: :(
     
  20. Partynudle

    Partynudle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    466

    Kein Problem:p030:

    Ich kann immer noch nicht richtig schlafen in der Nacht, weil ich immer wieder mit der Taschenlampe bewaffnet raus gehe um zu schauen, ob alles noch i.O. ist. Gestern war ich wie gesagt bis 4 Uhr nur an der HP (und selten draussen 4-5mal) und konnte aber erst umd 4:45 Uhr einschlafen. Diesen Montag sah ich den Fuchs um 12:35 und ich begann sofort zu Zittern rannte raus, den Hund an der Leine, dass er mich beschützen kann. (er würde aber so oder so dem Fuchs nichts machen. Mir persöndlich geht es einfach besser, wenn ich mit diesem Tier nicht alleine bin.)